Wettbewerbs- und Marketingstrategien im Freihandel
Auswirkungen einer Zollsenkung auf die schweizerischen Rohstofflieferanten der Backwarenbranche
Mit den bilateralen Verträgen zwischen der Europäischen Union und der Schweiz haben sich in den letzten zwei Jahrzehnten verschiedene bestehende Handelsabkommen verändert und zusätzlich sind dabei einige neue entstanden. Dieser zunehmende Freihandelsprozess...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wettbewerbs- und Marketingstrategien im Freihandel “
Klappentext zu „Wettbewerbs- und Marketingstrategien im Freihandel “
Mit den bilateralen Verträgen zwischen der Europäischen Union und der Schweiz haben sich in den letzten zwei Jahrzehnten verschiedene bestehende Handelsabkommen verändert und zusätzlich sind dabei einige neue entstanden. Dieser zunehmende Freihandelsprozess und die damit verbundenen Marktveränderungen, sind in einigen Wirtschaftsbereichen noch nicht abgeschlossen - im Gegenteil - sie sind aktueller denn je und werfen unternehmerische Fragen auf. Am Beispiel des Backwarenmarkts in der Schweiz zeigen die beiden Autoren im Rahmen ihrer Master-Thesis, wie sich Unternehmen in diesem sich verändernden Marktumfeld und dem zunehmenden Abbau von Zöllen und anderen marktlenkenden Instrumenten des Staates behaupten können.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Daniel Daepp , Urs Leidi
- 2015, 128 Seiten, 8 farbige Abbildungen, Maße: 22,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3734773156
- ISBN-13: 9783734773150
Kommentar zu "Wettbewerbs- und Marketingstrategien im Freihandel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wettbewerbs- und Marketingstrategien im Freihandel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
5 von 5 Sternen
5 Sterne 1Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wettbewerbs- und Marketingstrategien im Freihandel".
Kommentar verfassen