Wie erlebnisorientierte Markenführung die Marke stärkt. Eine Analyse des Tesla Stores in Hamburg und Entwicklung von Opt
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Brand Academy Hamburg (Hochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit stellt eine weitere...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wie erlebnisorientierte Markenführung die Marke stärkt. Eine Analyse des Tesla Stores in Hamburg und Entwicklung von Opt “
Klappentext zu „Wie erlebnisorientierte Markenführung die Marke stärkt. Eine Analyse des Tesla Stores in Hamburg und Entwicklung von Opt “
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Brand Academy Hamburg (Hochschule), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit stellt eine weitere Möglichkeit der Markenkommunikation vor und thematisiert die Relevanz der erlebnisorientierten Markenführung in der heutigen Zeit. Im Rahmen dieser Arbeit wird die erlebnisorientierte Markenführung am Beispiel der Marke Tesla näher betrachtet. Für die Analyse werden verschiedene wissenschaftliche Modelle herangezogen und, auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse, Optimierungspotenziale vorgestellt.Die Welt ein kleines bisschen besser machen. So kann man die Mission von Elon Musk und dem Unternehmen Tesla interpretieren. Sie greifen die von Al Gore gewonnenen Forschungsergebnisse der globalen Erwärmung auf. Das Unternehmen strebt durch eine innovative Antriebstechnologie an, die Automobilindustrie zu revolutionieren und damit die ausgestoßenen Abgaswerte komplett auf Null zu senken. In der heutigen Medienwelt muss auch Tesla es schaffen, sich als Marke gegen Wettbewerber durchzusetzen und die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen, um sich langfristig in den Köpfen zu verankern. Sind TV-Spots, Printanzeigen oder Onlinemaßnahmen dafür die richtigen Medien?
Bibliographische Angaben
- Autor: Serafin Sivcak
- 2017, 40 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668539316
- ISBN-13: 9783668539310
Kommentar zu "Wie erlebnisorientierte Markenführung die Marke stärkt. Eine Analyse des Tesla Stores in Hamburg und Entwicklung von Opt"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wie erlebnisorientierte Markenführung die Marke stärkt. Eine Analyse des Tesla Stores in Hamburg und Entwicklung von Opt“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wie erlebnisorientierte Markenführung die Marke stärkt. Eine Analyse des Tesla Stores in Hamburg und Entwicklung von Opt".
Kommentar verfassen