Wie Kinder rechnen lernen - oder auch nicht

Eine empirische Studie zur Entwicklung von Rechenstrategien im ersten Schuljahr
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Kinder sollten möglichst bereits im Laufe des ersten Schuljahres vom zählenden Rechnen zu nicht-zählenden Strategien übergehen: Über dieses Ziel besteht innerhalb der deutschsprachigen Fachdidaktik Einigkeit. Umgekehrt gilt das «verfestigte zählende...
lieferbar

Bestellnummer: 72169055

Buch84.95
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar

Bestellnummer: 72169055

Buch84.95
In den Warenkorb
Kinder sollten möglichst bereits im Laufe des ersten Schuljahres vom zählenden Rechnen zu nicht-zählenden Strategien übergehen: Über dieses Ziel besteht innerhalb der deutschsprachigen Fachdidaktik Einigkeit. Umgekehrt gilt das «verfestigte zählende...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Wie Kinder rechnen lernen - oder auch nicht"

Mehr Bücher von Michael Gaidoschik

Weitere Empfehlungen zu „Wie Kinder rechnen lernen - oder auch nicht “

Dieser Artikel in unseren Themenspecials

0 Gebrauchte Artikel zu „Wie Kinder rechnen lernen - oder auch nicht“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich