Wirtschaftswerbung
Keine ausführliche Beschreibung für "Wirtschaftswerbung" verfügbar.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
109.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wirtschaftswerbung “
Keine ausführliche Beschreibung für "Wirtschaftswerbung" verfügbar.
Inhaltsverzeichnis zu „Wirtschaftswerbung “
Frontmatter -- Inhaltsverzeichnis -- Einleitung -- A. Die Wirtschaftswerbung in der Dynamik des Wettbewerbs -- B. Die Beziehungen zwischen Anbieter und Nachfrager unter dem Einfluß der Werbung -- C. Absatzwirtschaftliche (marketing) Probleme unter dem Einfluß der Werbung -- D. Die Marketing-Funktionen der Werbung -- E. Die Mittel der Wirtschaftswerbung -- F. Die Formen und die Methoden der Wirtschaftswerbung -- G. Probleme der Planung im Marketing und der Budgetierung in der Wirtschaftswerbung -- H. Streuung der Mittel der Wirtschaftswerbung und die Wirkungskontrollen -- I. Probleme der Exportwerbung -- K. Die Verantwortung der Werbungtreibenden vor der Öffentlichkeit -- L. Die Wirtschaftswerbung in den Systemen der Volkswirtschaftslehre und der Betriebswirtschaftslehre -- Anhang -- Literaturnachweis -- Sachregister -- Backmatter
Bibliographische Angaben
- Autor: Carl Hundhausen
- 1971, 357 Seiten, 23 Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 12 x 19 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110019221
- ISBN-13: 9783110019223
Kommentar zu "Wirtschaftswerbung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Wirtschaftswerbung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wirtschaftswerbung".
Kommentar verfassen