GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Wohne hyggelig

Kreativprojekte für dein Zuhause
 
 
Merken
Merken
 
 
Glücklich wohnen: Hyggelige Deko selbstgemachtZeit mit Freunden verbringen, sich an den kleinen Dingen im Leben erfreuen, sich entspannte Momente gönnen und gemütlich wohnen - all das ist Hygge, das Lebensgefühl, das die Dänen zum glücklichsten Volk der...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 93351955

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Wohne hyggelig"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    2 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chaoskenda meets Magnolia, 18.08.2019

    „Wohne hyggelig“ ist ja schon seit längerem ein Thema und ich fand es für mich auch unglaublich interessant daher war diese Buch ein guter Weg um einen kleinen Einblick zu erhaschen. Die Gestaltung ist auf jeden Fall sehr gelungen, sehr ansprechend, schlicht und ja, sie macht beim ansehen schon glücklich.

    Nach einer kurzen Einleitung geht es auch gleich in die 24 Projekte die mit ansprechenden Abbildungen untermalt sind. Das Buch ist sehr angenehm und es macht Spass es durchzusehen. Die Projekte sind schlicht aber haben eine enorme Wirkung.

    Die Anleitung incl. Materialliste ist farblich angenehm unterlegt und es befinden sich am Ende des Buches einige Vorlagen die hier gebraucht werden.
    Die in den Anleitungen genutzten Materialien sind in der Regel leicht zu beschaffen oder in einem gut sortieren Bastelhaushalt bereits vorhanden. Die Projekte sind für Anfänger gut geeignet.

    Auch wenn „Wohne hyggelig“ sehr gelungen ist hätte ich doch ein wenig mehr erwartet. Mehr zur Einleitung und auch bei den Projekten, es wirkt auf mich nicht ausgewogen was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht.



    Fazit:
    „Wohne hyggelig“ macht schon beim durchsehen glücklich. Noch glücklicher wäre ich gewesen wenn ich noch ein wenig mehr bekommen hätte, mehr an Einleitung und auch gerne noch das eine oder andere Projekt mehr. Die Abgebildeten Projekte sind Anfänger tauglich und leicht verständlich. Ich kann „Wohne hyggelig“ sehr empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Wohne hyggelig“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating