GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Zeig's mir!

Erotische SM-Geschichten
 
 
Merken
Merken
 
 
Vier Storys mit unterschiedlichen SM-Neigungen, doch immer geht es um Leid und Lust, um Dominanz und Unterwerfung. Dazu gehören Rollenspiele, Spanking-Orgien, ekstatische Höhepunkte - aber auch sehr strenge Bestrafungen mit Rohrstock und Peitsche ... Tanja...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 132982067

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Zeig's mir!"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cornelia R., 12.06.2020

    Rollenspiele, Strafe und ekstatische Höhepunkte…
    Das Cover deutet ja schon eindeutig auf sehr erotische und mit SM verbundene Geschichten an.
    Die Schreibweise ist locker und flüssig. Hier geht es hauptsächlich um Rollenspiele, Strafe und ekstatische Höhepunkte. Jedoch konnten mich die Geschichten nicht so richtig in ihren Bann ziehen.
    Was mich am meisten störte, dass immer wieder eine Protagonistin in den Geschichten wiederkehrte. Ich hätte mir hier etwas mehr Abwechslung gewünscht. Es ist zwar nicht schlecht, aber zu 100 % überzeugt bin ich nicht. Die länge der Geschichten ist hingegen sehr passend.
    Danke an Blue-Panther-Books für dieses kostenlose Rezensionsbuch. Dies hat mich aber in keinster Weise in meiner Beurteilung beeinflusst.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin R., 02.06.2020

    Abwechslungsreiche Geschichten

    Die vier Geschichten im Buch sind alle sehr unterschiedlich und spiegeln dadurch die unterschiedlichen Vorlieben der Figuren wieder.
    Gerade die Abwechslung im Buch, in den Geschichten und den Figuren gefällt mir.

    Die einzelnen Geschichten haben mur unterschiedlich gut gefallen, da mich eine total überzeugt hat, eine mich nicht überzeugen konnte und die beiden anderen gut zu lesen waren, aber nicht herausgestochen sind. Auch war mir die Handlung teilweise zu heftig, wodurch es definitiv keine leichte Kost ist. Das ist aber definitiv Geschmackssache.

    Der Schreibstil ist gut zu lesen und dem Genre entsprechend etwas rauer im Umgangston, was mich nicht gestört hat.
    Allerdings kamen mir in einem Teil der Geschichten die erotischen Szenen zu kurz, was ich etwas schade fand und hier hätte ich mir etwas mehr gewünscht.

    Dennoch hat mir das Buch, vor allem durch die Variabilität gefallen und daher vergebe ich 4 von 5 Sternen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin R., 02.06.2020 bei bewertet

    Abwechslungsreiche Geschichten

    Die vier Geschichten im Buch sind alle sehr unterschiedlich und spiegeln dadurch die unterschiedlichen Vorlieben der Figuren wieder.
    Gerade die Abwechslung im Buch, in den Geschichten und den Figuren gefällt mir.

    Die einzelnen Geschichten haben mur unterschiedlich gut gefallen, da mich eine total überzeugt hat, eine mich nicht überzeugen konnte und die beiden anderen gut zu lesen waren, aber nicht herausgestochen sind. Auch war mir die Handlung teilweise zu heftig, wodurch es definitiv keine leichte Kost ist. Das ist aber definitiv Geschmackssache.

    Der Schreibstil ist gut zu lesen und dem Genre entsprechend etwas rauer im Umgangston, was mich nicht gestört hat.
    Allerdings kamen mir in einem Teil der Geschichten die erotischen Szenen zu kurz, was ich etwas schade fand und hier hätte ich mir etwas mehr gewünscht.

    Dennoch hat mir das Buch, vor allem durch die Variabilität gefallen und daher vergebe ich 4 von 5 Sternen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Zeig's mir!“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating