Zentrale Marketing-Aspekte im Public Health-Care
Word-of-Mouth (WoM) als Kommunikationsinstrument und die Akzeptanz der erweiterten Tarifwahl. Mit e. Geleitw. v. Matthias Dressler u. Uwe Barth
Word-of-Mouth (WoM) als potentielles strategisches Kommunikationsinstrument am Beispiel von Krankenversicherungen, Akzeptanz und Attraktivität der erweiterten Tarifwahl in der gesetzlichen Krankenversicherung
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zentrale Marketing-Aspekte im Public Health-Care “
Word-of-Mouth (WoM) als potentielles strategisches Kommunikationsinstrument am Beispiel von Krankenversicherungen, Akzeptanz und Attraktivität der erweiterten Tarifwahl in der gesetzlichen Krankenversicherung
Klappentext zu „Zentrale Marketing-Aspekte im Public Health-Care “
Mit Unterstützung der Techniker Krankenkasse untersucht die Fachhochschule Kiel das Entstehen und die Wirkung von WoM bei der Wahl und dem Wechsel der Krankenkasse. Die zweite Studie fokussiert die Akzeptanz und Attraktivität von Wahltarifen aus Sicht der Krankenkassen und der Versicherten.
Inhaltsverzeichnis zu „Zentrale Marketing-Aspekte im Public Health-Care “
- Word-of-Mouth (WoM) als potentielles strategisches Kommunikationsinstrument am Beispiel von Krankenversicherungen- Akzeptanz und Attraktivität der erweiterten Tarifwahl in der gesetzlichen Krankenversicherung
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Dressler ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Management der Fachhochschule Kiel.
Bibliographische Angaben
- 2008, 2009, 129 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:Dressler, Matthias
- Herausgegeben: Matthias Dressler
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834913375
- ISBN-13: 9783834913371
- Erscheinungsdatum: 13.11.2008
Kommentar zu "Zentrale Marketing-Aspekte im Public Health-Care"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zentrale Marketing-Aspekte im Public Health-Care“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zentrale Marketing-Aspekte im Public Health-Care".
Kommentar verfassen