Zur Methode des Oberstufenunterrichts an Waldorfschulen
Die Methode des Oberstufenunterrichts ist nach wie vor in Entwicklung. In diesem Buch werden zwei sich ergänzende und
fächerübergreifende Blickrichtungen aus der Perspektive der Waldorfpädagogik eingenommen und ins Gespräch gebracht:...
fächerübergreifende Blickrichtungen aus der Perspektive der Waldorfpädagogik eingenommen und ins Gespräch gebracht:...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
21.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zur Methode des Oberstufenunterrichts an Waldorfschulen “
Klappentext zu „Zur Methode des Oberstufenunterrichts an Waldorfschulen “
Die Methode des Oberstufenunterrichts ist nach wie vor in Entwicklung. In diesem Buch werden zwei sich ergänzende undfächerübergreifende Blickrichtungen aus der Perspektive der Waldorfpädagogik eingenommen und ins Gespräch gebracht: eine
erkenntnispraktische und eine erziehungskünstlerische. Aus ihren eigenen Erfahrungen formen Lernende ihre wirklichkeitsgemäßen Urteile. Diese identitätsstiftende Dimension der Pädagogik wird besonders in der gegenwärtigen multimedialen Zeit relevant.
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autoren-Porträt von Walter Hutter
Hutter, WalterWalter Hutter, geb. 1964, Studium der Mathematik, Physik und Philosophie in Stuttgart und Tübingen, Promotion in Mathematik. Seit 2009 Professor für Didaktik der Mathematik und Physik an der Freien Hochschule Stuttgart. Forschungsschwerpunkte und Publikationen unter www.whutter.de.
Bibliographische Angaben
- Autor: Walter Hutter
- 2019, 52 Seiten, 3 Abbildungen, Maße: 14,4 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag am Goetheanum
- ISBN-10: 3723516254
- ISBN-13: 9783723516256
- Erscheinungsdatum: 21.08.2019
Kommentar zu "Zur Methode des Oberstufenunterrichts an Waldorfschulen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zur Methode des Oberstufenunterrichts an Waldorfschulen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zur Methode des Oberstufenunterrichts an Waldorfschulen".
Kommentar verfassen