Zuweisermarketing für niedergelassene Spezialisten
Allgemeinmediziner professionell gewinnen und binden
Kompakt: wie niedergelassene Spezialisten zuweisende Ärzte an sich binden
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zuweisermarketing für niedergelassene Spezialisten “
Kompakt: wie niedergelassene Spezialisten zuweisende Ärzte an sich binden
Klappentext zu „Zuweisermarketing für niedergelassene Spezialisten “
Niedergelassene, auf einzelne Fachbereiche spezialisierte Ärzte (z. B. Kardiologen, Pneumologen, Gastroenterologen, Chirurgen etc.) sind zu einem großen Teil auf die Kooperation mit anderen Praxisinhabern aus dem ambulanten Bereich angewiesen. Je besser die Zusammenarbeit funktioniert, desto größer sind die medizinischen und wirtschaftlichen Erfolge aller Kooperationspartner. Dieses Buch zeigt niedergelassenen Spezialisten den Nutzen und die Möglichkeiten einer professionellen Gewinnung und Bindung niedergelassener Kooperationspartner und liefert konkrete Handlungsanleitungen (Techniken, Tipps) zum Einsatz der benötigten Marketinginstrumente.
Niedergelassene, auf einzelne Fachbereiche spezialisierte Ärzte (z. B. Kardiologen, Pneumologen, Gastroenterologen, Chirurgen etc.) sind zu einem großen Teil auf die Kooperation mit anderen Praxisinhabern aus dem ambulanten Bereich angewiesen. Je besser die Zusammenarbeit funktioniert, desto größer sind die medizinischen und wirtschaftlichen Erfolge aller Kooperationspartner. Dieses Buch zeigt niedergelassenen Spezialisten den Nutzen und die Möglichkeiten einer professionellen Gewinnung und Bindung niedergelassener Kooperationspartner und liefert konkrete Handlungsanleitungen (Techniken, Tipps) zum Einsatz der benötigten Marketinginstrumente.
Inhaltsverzeichnis zu „Zuweisermarketing für niedergelassene Spezialisten “
Zuweisermarketing als Aktionsbereich des PraxismanagementsDer Zuweisermarketing-Check: Testen Sie Ihr Marketingpotenzial
Zuweisermarketingforschung: Analysen und Befragungen
Zuweisermarketingplanung
Das Zuweisermarketingkonzept
Marketinginstrumente für zuweisende Ärzte
Zuweisermarketingkontrolle
Autoren-Porträt von Klaus-Dieter Thill
Klaus-Dieter Thill ist Leiter des Instituts für betriebswirtschaftliche Analysen, Beratung und Strategie-Entwicklung (IFABS), Düsseldorf. Er war Geschäftsführer einer Pharma-Kommunikationsagentur und übte leitende Tätigkeiten in Marketing und Vertrieb der pharmazeutischen Industrie aus.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus-Dieter Thill
- 2011, 2011, 200 Seiten, 9 Abbildungen, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834927988
- ISBN-13: 9783834927989
- Erscheinungsdatum: 05.04.2011
Kommentar zu "Zuweisermarketing für niedergelassene Spezialisten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Zuweisermarketing für niedergelassene Spezialisten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zuweisermarketing für niedergelassene Spezialisten".
Kommentar verfassen