5 Minutes Shaper, Fitnessgerät

"5 Minutes Shaper", Fitnessgerät

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
146 Kommentare
Kommentare lesen (146)

Schreiben Sie einen Kommentar zu ""5 Minutes Shaper", Fitnessgerät".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
  • Empfohlen von Fußball-Europameister Thomas Helmer
  • Mit dem 5 Minutes Shaper top-Fit in jedem Alter
  • ...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


UVP 199.90 €
Jetzt nur

79.99 €

Sie sparen 60%

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5413302

Auf meinen Merkzettel
2018 - Einfach gesünder leben!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu ""5 Minutes Shaper", Fitnessgerät"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    296 von 343 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia, 10.12.2012

    Ich habe mir dieses Gerät vor 2 Wochen gekauft und benutze es nun die 3 Woche. Nachdem ich all die schlechten Bewertungen gelesen habe, verstehe ich es einfach nicht, Es ist doch total logisch, wenn du weiterhin Fast-Foot isst, und 5 minuten trainierst, dass man da nicht abnehmen wird. Ich bin ein Anfänger und liebe dieses Gerät, es war ganz einfach aufzubauen und zusammenklappen, ist es auch ganz einfach und überhaupt nicht kompliziert! Schon nach dem ersten Training hatte ich überall Muskelkater und ich habe nur 30sec. ausgehaltet. Heute schaffe ich es 2 minuten und das auf Stufe eins. Ich denke für totale Fortgeschrittene, ist er nicht so geeignet, die jeden Tag ins Fitnessstudio gehen und total durchtrainiert sind. Aber für mich als Frau finde ich es einfach Super. Ich würde es jedem weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    148 von 192 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina, 18.11.2012

    Habe mir den Shaper vor ca 2 Wochen gekauft und bin hellauf begeistert. Meine Muskulatur in den Oberarmen und vor allem Bauch und Po haben sich in dieser kurzen Zeit um ein vielfaches verbessert. Auch mein Sohn benutzt den Shaper und ist ebenfalls begeistert.
    Ist ein tolles Fitnessgerät für zu Hause kann ich nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    142 von 181 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nina A., 09.01.2013

    Ich verstehe die negativen Kommentare garnicht. Dieses Fitnessgerät ist super und tut seinen Zweck das war jeden Cent wert, die Übungen sind simpel und dennoch sehr effektiv, bin echt begeistert DEFINITIV weiter zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    112 von 146 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra Z., 17.01.2013

    Dieses Gerät ist der echte "Wahnsinn" im positiven Sinne.
    Ich habe den Shaper am 4.1.13 bekommen.
    Der Aufbau war relativ einfach.
    Dann habe ich auf der niedrigsten Stufe begonnen.
    Ich halte zwar noch keine 5 Minuten am Stück durch, mache dafür eben 4 - 5 Übungen über den Tag verteilt.
    Ich mache die Übungen nur soweit, bis es anfängt weh zutun.
    Meine Bauchmuskeln machen sich ganz schön bemerkbar.
    Ich habe in noch nicht mal einer Woche fast 2 kg abgenommen.
    Ich hofffe, dass ich bald die nächste Stufe höher gehen kann.
    Ich hatte mir schon einige Fitnessgeräte gekauft, aber keines hat mich so positiv überrascht, wie der 5 Minutnes Shaper.
    Ich kann dieses Gerät nur weiter empfehlen, da es wirklich hält, was es verspricht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    108 von 144 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Linda Kerner, 28.06.2014

    Ok. ... als Physiotherapeutin bin ich all diesen Geräten, die so im Handel zu bestellen sind, normalerweise sehr kritisch eingestellt. Die meisten halten sowieso nicht, was sie versprechen oder werden vom Benutzer falsch angewendet, sodass es nie zu den gewünschten Resultaten kommen kann. Ich selber habe etwas gesucht, um primär an die Bauchzone (va. den Unterbauch, was bei den Frauen meistens das Problem ist) ranzukommen, da ich reguläre Situps etc. einfach ätzend finde und es entsprechend auch nie freiwillig mach. Ich kann nur sagen, der 5MS ist dafür genial! Damit bin ich wirklich motiviert, zu trainieren. Und wenn man darauf achtet, die Übung "sauber" auszuführen (zb. nicht zu schnell runter, sondern KONTROLLIERT, und dabei den Rücken nicht im "Hohlkreuz" durchhängen zu lassen ! ) kann man kaum was falsch machen. Das Handling ist überaus einfach. Also von mir gibts klar 5 Sterne !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    117 von 160 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaus, 04.12.2012

    Hallo liebe Fitness- und Trainingsgemeinde,

    ich habe mir den 5 Minutes Shaper bestellt und muß sagen, daß mich das Gerät sehr überzeugt, habe mir beim Aufbau leicht getan, schön ist, das ich das Gerät auch platzsparend hinter meinen Schrank stellen kann, da meine Wohnung sehr klein ist. Jeden Tag mache ich nun fleißig meine Übungen und ich habe das Gefühl, dass sich schon etwas getan hat, zusätzlich habe ich meine Ernährung umgestellt, ich bin mal gespannt was in einem halben Jahr ist. Tägliches Fitnessstudio schaffe ich leider nicht, deshalb ist der 5 Minutes Shaper eine tolle Alternative für daheim.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    81 von 117 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frank, 23.01.2013

    Ich war hinsichtlich der Stabilität des Gerätes erstmal skeptisch. Es sah auf dem Angebotsbild so fragil aus. Da ich mit dem Kauf von Fitnessgeräten bisher Glück habe, dachte ich mir probiere es aus, zurückgeben kann ich es ja immer noch. Ich bin sehr froh das Gerät gekauft zu haben: Es war einfach zu montieren und trainiert die Bauchmuskeln auf einzigartige Weise. Für jemanden der schon trainiert ist, Körperspannung besitzt und seinen Sixpack weiter ausprägen möchte genau richtig. Ob das Gerät für völlig Untrainierte mit Übergewicht die nur abnehmen wollen etwas ist, kann ich mir weniger vorstellen. Ich kenne keine Übung für die Bauchmuskeln die mehr Freude bei der Bewegung bereitet. Ich trainiere auf der steilsten Stufe, wo das Körpergewicht von Händen und Unterarmen gehalten wird, also Arme und Brust mittrainiert werden. Selbst in Fitnesstudios hat ich bisher kein so effektives Teil.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    71 von 104 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas G., 14.12.2012

    Beim Auspacken und das schnelle zusammenbauen hatte mich erst mal überrascht. Es waren die meisten Teile schon zusammen gebaut. Lediglich der Armgriff mit Computerhalterung und die Schaumstoffrollen waren rauf zu bauen.
    Einzig was fehlte als "Werkzeug" war ein Hammer. Die roten "Dübel" sind aus Kunststoff und halten keine sehr harten Schläge aus. Also net gleich wie ich mit dem Holzhammer drauf hauen.

    Die Übungen die in den vielsprachigen Beizettel draufstehen sind wirklich einfach beschrieben und sehr Trainingsorientiert. Die Übungen sind locker 3min durchzuhalten, ab dann gehen sie schnell in die Muskeln, daher wirklich vorher aufwärmen!

    Tolles Gerät, man sollte nur wirklich Platz haben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „"5 Minutes Shaper", Fitnessgerät “

0 Gebrauchte Artikel zu „"5 Minutes Shaper", Fitnessgerät“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating