Blumenhocker "Elefant"

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
78 Kommentare
Kommentare lesen (78)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Blumenhocker "Elefant"".

Kommentar verfassen
  • Prachtvoll verzierter Glückselefant als Blumenhocker oder Beistelltisch
  • Höhe ca. 35 cm
  • Rundherum naturnah gestaltet und koloriert
  • ...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


29.99 €

Jetzt vorbestellen

Voraussichtlich lieferbar ab 09.04.2019

Bestellnummer: 4880945

Auf meinen Merkzettel
Einfach & schnell zur Traumküche!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Blumenhocker "Elefant""

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    63 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine D., 08.08.2010

    Wunderwunderschön! Viel schöner, als erwartet! Kann mich kaum satt sehen. Alle die noch zögern...unbedingt zugreifen! Ein wirklich schönes Stück, daß qualitativ sehr hochwertig und schwer aussieht...jedoch ganz leicht ist. Auch sehr schön als Beistelltisch zu verwenden. Oder ohne "Platte" als Dekoelefant. Möchte meinen nie wieder her geben!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    51 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Saskia S., 26.07.2010

    Der Hocker ist echt super. Er sieht sehr edel und schwer aus, ist aber relativ leicht. Macht sich super als Blumenhocker. Der Elefant ist schön gearbeitet und sehr lebensecht und detailreich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    44 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    bea, 17.10.2009

    Der Blumenelefant passt sehr gut auch zu hellem holz. ! habe ihn in meine zimmer man kann ihn sehr gut für alles benutzen nicht nur zum blumen raufstellen.habe denn elefant auch noch in hell das gab es mal vor paar jahren und der passt auch gut dazu.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    26 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja T., 26.09.2009

    Heute habe ich den Blumenhocker Elefant per Post bekommen der sieht sehr gut aus und ist eine gute Qualität. Kann den Blumenhocker Elefant nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    25 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irne, 23.09.2009

    schaut sehr nett in meinem Wohnzimmer aus. Habe auf die Abstellfläche meinen Farn drauf gestellt. Passt super!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    22 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angela J., 24.12.2009

    Habe heute den Hocker erhalten. Habe ihn als Geschenk bestellt. Auf den ersten Block sieht er ganz gut aus, jedoch sieht er in echt eher schwarz als braun aus. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, da es sich um Kunststein handelt, da es hier so hölzern aussieht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    21 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annemarie P., 06.06.2010

    Ich habe den Blumenhocker Elefant letzte Woche bekommen und war sofort begeistert. Passt hervorragend zur Afrika-Deko, die ich zum Teil auch bei Weltbild bestellt habe. Bisher waren alle hin und futsch, jeder wollte wissen wo ich den her habe. Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    13 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela, 11.11.2010

    Meine Freundin bestellte sich letztens diesen Artikel und ich muss sagen, der Blumenhocker "Elefant" sieht einfach atemberaubend aus. Er ist genau das, was in meiner kleinen Wohnung noch fehlt! Die detailgenaue Bearbeitung ist faszinierend und für diesen kleinen Preis nahezu sensationell. Nach langem Suchen habe ich nun mein perfektes Weihnachtsgeschenk gefunden... Den schenk ich mir nämlich selbst :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    18 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne M., 15.09.2010

    Ich habe mir diesen prachtvollen Elefanten zum Geburtstag gewünscht und auch bekommen. :) Jedoch muss ich sagen, dass der Elefant im Internet viel eleganter und schöner aussieht als in Wirklichkeit. Im Internet glänzt der Elefant in einem wundervollen Braun und man könnte meinen, er ist aus Holz geschnitzt. Doch wenn man ihn erst vor sich hat, ist er grau, ungenau und unordentlich bemalt (das hätte ich sogar besser hingekriegt) und er glänzt überhaupt nicht. Eigentlich schade für dieses Geld. Im Internet total geil und zuhause angekommen total öde. Alles muss man hier alleine machen, damit etwas gut aussieht. Ich werde nun versuchen, diesen Blumenhocker genauso hinzukriegen wie im Internet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    13 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A.H., 06.02.2010

    Der Elfant ist total goldig. Habe gerade einen 2. bestellt, damit der 1. nicht so alleine ist. ;o)
    Für diesen Preis wirklich super schön.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Blumenhocker "Elefant" “

0 Gebrauchte Artikel zu „Blumenhocker "Elefant"“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating