Clean Maxx Teppichreiniger, inklusive 500 ml Teppichshampoo

Durchschnittliche Bewertung
3Sterne
7 Kommentare
Kommentare lesen (7)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Clean Maxx Teppichreiniger, inklusive 500 ml Teppichshampoo".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Die Profi-"Wäsche" für Ihren Teppich!
  • Reinigt gründlich und schnell
  • Saugt Feuchtigkeit auf
  • Verkürzt so die Trockenzeit
Der Frische-Kick für Teppiche! Damit entfernen sie schnell und...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


99.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5102430

Auf meinen Merkzettel
Einfach & schnell zur Traumküche!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Kommentare zu "Clean Maxx Teppichreiniger, inklusive 500 ml Teppichshampoo"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 4 Sterne

    150 von 153 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H. J., 08.07.2010

    Das Gerät ist verhältnissmäßig laut aber ansonsten spitze. Da gehen Flecken raus, die schon länger im Teppich waren. Ich habe auf Velourauslegeware gereinigt mit einem Superergebnis. Für Tierhalter interessant, da Unmengen von Tierhaaren ordentlich gerollt und gefilzt aus dem Teppich geholt werden. Eine Tankfüllung reicht ca. für 20qm, Reinigungstemperatur bis 40 Grad, das Wasser wird schon warm eingefüllt, es ist kein Aufheizen im MAXX möglich. Ein ganz kleines Minus ist - sobald man das Gerät auschaltet - läuft wie in der Beschreibung angegeben sofort etwas Restschmutzwasser aus der Aufsaugdüse, also wirklich erst ausschalten, wenn man vom Teppich runter ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    87 von 92 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    monique, 10.07.2010

    das gerät ist zwar etwas laut, aber die handhabung ist sehr einfach! mein alter teppichboden hatte eine "laufstraße", die ich dank des cleaan maxx entfernen konnte! auch die reinigung des gerätes war sehr einfach! alles in einem eine super alternative zu teuren reinigungsgeräten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    90 von 105 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dora O., 02.07.2010

    Hab ihn mir gekauft wegen dem hammer-Preis, Waschsauger sind normal viel teurer. Bin aber zudem bgeistert, funktioniert alles bestens, unser Teppichboden kann sich jetzt echt wieder sehen lassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    45 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion M., 24.09.2010

    Wir haben uns den Teppichreiniger gekauft, da er so gut bewertet wurde.Voller Vorfreude haben wir ihn dann ausprobiert, sind aber enttäuscht. Der Teppich ist nicht so sauber geworden, wie die Vorgänger beschrieben haben. Auch konnten wir unsere Laufspur zum Balkon nicht "verschönern". Unser Teppich hatte normale Gebrauchsspuren, war also nicht verdreckt! Merkwürdig war auch, dass wir zwar 5 Tanks vollgemacht haben, aber nur einen 3/4 Tank mit Schmutzwasser wieder aufgefangen haben.... Der Teppich war ganz schön feucht. Zum Glück waren wir das Wochenende nicht zuhause, da konnte er wieder trocknen.
    Vielleicht hatten wir einen "Montags-Teppichreiniger", aber wir schicken ihn wieder zurück.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    43 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hedwig K., 28.09.2010

    Sehr geehrte Damen und Herren, habe obiges Gerät letzte Woche gekauft und direkt ausprobiert. Bin sehr enttäuscht! 1. Gibt es Streifen und Tropfen. 2. Die Teppiche waren erst nach ca. 2 Tagen trocken. 3. für Auflegeteppiche nicht geeignet, da braucht man einen glatten Untergrund in einem großen leeren Zimmer. 4. Auch ist die Reinigungskraft sehr bescheiden. 5. Die Lautstärke ist sehr hoch. 6. Der Ein-und Ausschalter ist sehr schwergängig. Da man das Gerät wegen obiger Angaben sicher nicht umtauschen kann, werde ich dieses wie auch den Dampfbodenreiniger gleichen Fabrikates verschenken. Da lob ich mir doch meinen alten Pulverreiniger von Vorwerk (etwas umständlich aber sauber!) MfG kempi

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    19 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute D., 10.12.2010

    Freute mich, als der Sauger kam. Habe ihn auch sofort ausprobiert. Mein Fazit:
    Er ist doch sehr laut, aber die Reinigungskraft ist nicht der Bringer. Das einzige, was er schafft, sind die Hundehaare aus dem Teppich zu rollen.
    Die Absaugkraft ist auch nicht so gut, der Teppich ist hinterher noch ziemlich nass. Man sollte ihn also nur im Hochsommer benutzen, dann kann der Teppich schnell wieder abtrocknen. Aber alles in allem ist er für den Preis akzeptabel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    23 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    enttäuschter, 30.12.2010

    Das Produkt ist ein Fehlprodukt. Überall rinnt Wasser raus, sodass der ganze Boden nass ist. Man muss immer einen Kübel und Tücher zur Hand haben. Unpraktisch und technisch total fehl am Platz. Werde es zurückschicken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Clean Maxx Teppichreiniger, inklusive 500 ml Teppichshampoo “

0 Gebrauchte Artikel zu „Clean Maxx Teppichreiniger, inklusive 500 ml Teppichshampoo“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating