GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Diamond Painting "Fantasieblüte" 50 x 40 cm

Merken
Merken
 
 
  • Gestalten Sie ein funkelndes Kunstwerk aus bunten "Diamanten"
  • Leicht, kreativ und entspannend
  • Mit Leinwand auf Holzrahmen im Format 50 x 40 cm
Kreieren Sie ein...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 142490705

19.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Diamond Painting "Fantasieblüte" 50 x 40 cm"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bücherwurm, 20.10.2022

    Verifizierter Kommentar

    Das Bild habe ich für mich in Rekordzeit erstellt. Es hat super viel Spaß gemacht. Das Bild sieht in Natura so toll aus. Die Steine waren in ausreichender Anzahl vorhanden. Die Leinwand sehr gut leserlich. Ich habe es so aufgehängt, dass ich es immer betrachten kann. Es ist mein achtes Bild und es werden auf jeden Fall noch mehr. Diamond Painting macht süchtig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    manuela v., 05.10.2022

    Verifizierter Kommentar

    Soooo cool, mein Erstlingswerk wird suuuuper😁

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katrin Z., 13.07.2023

    Verifizierter Kommentar

    Tolles Bild, schöne Farben. Ist für mich das erste Mal, dass ich so etwas ausprobiere. Und ohne Lupe wäre ich aufgeschmissen. Da ich noch nicht fertig bin, erlaube ich mir kein Urteil über die ausreichende Anzahl der Steinchen, bin aber zuversichtlich, dass bei jeder Farbe welche übrig bleiben.
    Lieferung erfolgte pro Tag und unbeschadet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika A., 03.03.2023

    Verifizierter Kommentar

    Super Qualität, preis- leistungs- Verhältnis stimmt... ich liebe diese Bilder die bereits am Keilrahmen gespannt sind. ich habe sie alle. Bitte mehr davon. Wichteln wären super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annerose V., 13.04.2023

    Verifizierter Kommentar

    Habe das Bild fertiggestellt und es sieht wunderbar und sehr teuer aus. Steine waren sehr reichlich, Buchstaben und Zahlen gut leserlich, und auf dem Untergrund haben die Steine sehr gut gehalten, der Abstand zwischen den Steinen war auch ausreichend was nicht bei jedem Bild der Fall ist. Meine Besucher bewundern alle dieses Bild, obwohl ich noch ein weiteres habe. Von mir eine klare Kaufempfehlung und es macht wirklich Spaß, würde sagen es macht im positiven Sinne süchtig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Diamond Painting "Fantasieblüte" 50 x 40 cm“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating