GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Easy Snack "XL", 6 teilig

 
 
Merken
Merken
 
 

Ob als besondere Vorspeise oder als Häppchen fürs Party-Buffet oder den Kindergeburtstag: Diese köstlichen Snacks sind ruck-zuck fertig und gehen noch schneller weg - garantiert!

Tipp: Mit Fertigteig sind leckere...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5256766

9.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Easy Snack "XL", 6 teilig"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Y., 25.08.2012

    Das klappt wirklich und ist schnell und praktisch. Die Ideen im Rezeptheft sind gut und man kommt auch ganz schnell auf eigene zusätzliche Ideen. Ich möchte das teil nicht mehr missen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    53 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    E., 01.05.2011

    Diese Weiterentwicklung hat lange auf sich warten lassen, aber das warten hat sich gelohnt. Ich habe nun bereits Ravioli und süße Teilchen gemacht! Ging superschnell und einfach! Die Rezepte sind auch ein Genuss, alleine das Durchlesen macht schon Appetit!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    40 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H.K., 10.05.2011

    Im Gegensatz zum kleinen Bruder kann man hier eine gute Menge Füllung in den Teig geben.
    Das Verhältnis von Teig zu Füllung ist ausgewogener.
    Man bekommt Teigtaschen in angenehmer Größe. Die Ravioli kann man sich ggf. nach Gusto auf dem Teller zerkleinern

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MM, 12.12.2011

    Beim ersten Mal blieb der Fertigteig (Bio-Dinkel-Blätterteig) noch in der Form kleben und ich dachte mir "bei dem Aufwand könnte ich es auch selbst machen".
    Dann fingen wir an, den Teig an der Seite, die in die Form kommt, ein wenig zu bemehlen und dann klappte es prima. Vermutlich kommt es auf den Teig an, ob man ein bisschen extra Mehl braucht. Aber mit ein bisschen Routine gehen die Teigtaschen jetzt wirklich schnell und sie gelingen einfach immer.
    Wir haben es jetzt drei mal verwendet, für Brunch, Party mit Mitbringbuffet und zuhause, zwei mal für salzige, einmal für süße Teigtaschen und sie schmeckten alle lecker. Demnächst werde ich mal andere Teige ausprobieren (bisher immer den Fertigteig, weil's schnell gehen musste). Quark-Öl-Teig könnte ich mir auch sehr gut dazu vorstellen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    22 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Emma K., 16.05.2011

    Kleine Häppchen für jede Gelegenheit. Auf dem letzten Kindergeburtstag war das ein super Helfer für all die "kleinen" Häppchen. Toll!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Easy Snack "XL", 6 teilig“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating