GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Hand-Dampfreiniger "Purple"

 
 
Merken
Merken
 
 
  • Hygienische Sauberkeit bei 135° C
  • Leistungsstark: 1.050 Watt
  • Umfangreiches Zubehör
Jetzt machen Sie Kalk, Schmutz, Fett und Bakterien mal richtig Dampf! Reinigt...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5257515

29.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 14 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Hand-Dampfreiniger "Purple""
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    64 von 69 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara, 27.06.2011

    Hält nicht, was er verspricht! Ich habe den Dampfreiniger im Bad ausprobiert und der Kalk ist immer noch da, d.h. das Gerät entfernt den Kalk nicht, zumindest nicht von Fliesen, Amaturen und Badewanne... Außerdem stinkt das Gerät extrem nach Plastik! Das kann (v.a. in Verbindung mit heißem Dampf) nicht gesund sein... Also ich habe das Gerät zurück geschickt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    12 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R., 19.07.2011

    Der Dampferzeuger ( Grundgerät ) ist ok. Das Zubehör ist gut angedacht, erfüllt aber nicht den gewünschten Erfolg. Grund: Die Verbindung zum Grundgerät ist nicht schlüssig. Verlängerungsschlauch bzw. Boden oder Fensterdüse ( so genau ist dies aus der Beschreibung nicht erkennbar ) lösen sich nach kurzer Zeit vom Grundgerät und fallen während der Bearbeitung ab. Die Dampftaste am Grundgerät hat eine Sperre, die jedoch nach mehrmaligen Gebrauch nicht mehr hält.
    Aus diesen Gründen; Grundgerät gut, aber Zubehör erfüllt nicht die Erwartungen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    11 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    P.Sandra, 13.07.2011

    Ich finde das Gerät total schlecht Wollte damit im Bad Schimmel entfernen aber da hat sich leider gar nichts getan. Leider ist das Kabel auch ziemlich kurz, so daß man immer ein Verlängerungskabel benötigt. Nicht zu empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karina P., 19.07.2011

    Kann den Kauf nicht empfehlen. Durch die hohe Temperatur wird wohl desinfiziert, aber Schimmel an den Badezimmerfugen oder so was Einfaches wie Shampooreste gingen nicht weg. Dafür ist der Druck zu niedrig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine, 23.07.2011

    Wie hier schon beschrieben wurde ist das Gehäuse soweit ok, das Zubehör aber von sehr schlechter Qualität. Das Plastik wird schon nach kurzer Anwendung sehr weich, daher auch die "Empfehlung" die Aufsteckdüsen nur nach Abkühlung des Gerätes zu wechseln!!! Aber das kann es nicht sein! Man muss ja auch zwischendurch mal wechseln können! Man putzt so ja ewig wenn man das Gerät immer wieder erst abkühlen lassen muss! Noch dazu sind die Verbindungsteile sehr schlecht. Der Übergang von einer Düse auf das nächste Teil ist leider keine gute Verbindung! Ein kleines Pro: mit dem kleinen Inhalt des Tanks kommt man schon ein Stück weit. Fensterputzen noch ok, aber zum Böden reinigen natürlich ungeeignet. Dafür ist es ja auch ein "Handgerät". Mir ist er aber zum längeren in der Hand halten immer noch zu schwer. Um aber mal schwer zugängliche Ritzen sauber zu machen ist er ganz gut.Fazit: nie wieder!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Hand-Dampfreiniger "Purple"“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating