GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Kerze »Merian«

 
 
Merken
Merken
 
 
Maria Sibylla Merian beeindruckte mit ihren liebevollen und detailgetreuen Darstellungen der Pflanzenwelt. Ein Blumenranken-Motiv der bekannten Naturforscherin und Künstlerin ziert diese besondere Kerze. Harmonisch fügt sich das erbauende Zitat von...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 82316712

12.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 6 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Kerze »Merian«"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    17 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tom O., 24.03.2017

    Eine optisch wirklich sehr hübsche und niedliche Kerze, die zu feierlichen Gelegenheiten den leuchtenden Mittelpunkt darstellt. Entzückend ist vor allem natürlich das Merian - Blumenmotiv mit Spruch. Störend wirkte leider nur ein sehr strenger Geruch beim Herunterbrennen der Kerze und die sehr unruhige Flamme. Ein ständiges Flackern, man kam sich beinahe wie in der Disco vor. Die “Pflegehinweise“ auf der Kerze und für die Kerze wurden beachtet, dennoch traten diese störenden Faktoren auf. Leider.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne F., 10.04.2018

    Ich gebe zu wer lesen kann ist klar im Vorteil !
    Leider habe ich bei der Bestellung nicht auf die Maße der Kerze geachtet und war dementsprechend geschockt, als ich sie auspackte....
    Es sollte ein Geschenk für eine ältere Dame sein.
    Die Kerze ist sehr klein und der Spruch nicht wirklich zu lesen, schade.
    Wirkt auf dem Foto wesentlich größer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela H., 02.09.2019

    Habe sehr viel Freude an der Kerze.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annette S., 12.12.2017

    Ich gebe zu wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Leider habe ich bei der Bestellung nicht auf die Maße der Kerze geachtet und war dementsprechend geschockt, als ich sie auspackte.... Es sollte ein Geschenk für eine ältere Dame sein. Die Kerze ist sehr klein und der Spruch nicht wirklich zu lesen, schade.Wirkt auf dem Foto wesentlich größer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit B., 25.05.2019

    Gefällt mir besonders gut . Durch die Blumen gibt es einen besonderen Effekt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Kerze »Merian«“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating