Kompakt-Ionisator

Kommentare lesen (25)
Reine Luft, wie "frisch gewaschen"!
  • Verbraucht kaum Energie
  • Mit Nachtlicht
  • Geräuschlos
Jetzt können Sie endlich aufatmen - mit reiner Luft, ganz einfach aus der Steckdose! Dieser...

19.99

Bestellnummer: 5015739 nicht im Shop-Angebot
Auf meinen Merkzettel

Buch dabei = portofrei

Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen

Ihre weiteren Vorteile

  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu „Kompakt-Ionisator“

Durchschnittliche Bewertung:

( gut)

25 Kommentare

ausgezeichnet
(7)
sehr gut
(6)
gut
(3)
weniger gut
(5)
schlecht
(4)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kompakt-Ionisator" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats".

Kommentar verfassen

Alle Kommentare anzeigen

4

72 von 75 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 19.12.2011
Wie kann man an der Wirksamkeit des Gerätes zweifeln, wenn man in seinen Kommentaren auf den "schwarzen Bereich" um den Ionisator herum hinweist? Die Wand wird genau deshalb schwarz, weil das Gerät wirksam ist und einen großen Anteil Schmutz und Staub aus der Luft entnimmt. Alte Röhrenfernseher hatten nebenbei den selben Effekt. Die Umgebungsluft wird ionisiert, es wird also ein Spannungsfeld erzeugt. Staub und Kleinstpartikel werden dadurch wie von einem Magneten angezogen. Man sollte auch beachten, dass jeder Schmutz der von diesem Ionisator angezogen wird, sich nicht auf den Möbeln niederlässt. Es gibt genügend Möglichkeiten, einer verschmutzten Wand entgegenzuwirken, dennoch gebe ich zu, dass bei dem Preis eine Kunststoffblende für die Wand anbei liegen dürfte. Denn das Gerät selber kostet, auf die elektrischen Bauteile beschränkt, in der Fertigung keine 2 EUR. :)
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

5

66 von 69 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 07.05.2011
Wir haben zwei dieser Ionisatoren und sind am Anfang bei einem der Beiden auch ganz schön erschrocken. Unsere Wand dahinter war auch schwarz. Da sieht man mal, wieviel Dreck der aus der Luft holt..... lieber an der Wand als in den Atemwegen !
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

5

39 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 08.10.2012
Bei korrekter Benutzung funktionieren diese Kompakt-Ionisatoren perfekt - vor allem, wenn man ganz nahe zum Frankfurter- (am Main) Flughafen wohnt (der praktische Einschub-Lamellen-Filter ist ganz leicht mit, z. B. PRIL, zu reinigen, dann ganz einfach mit Küchen-Rollen-Papier abtrocknen und wieder in "aufrechter Position" in die Steckdose stecken; der Strom-Verbrauch ist wirklich minimal; aber natürlich muss die verbrauchte Raum-Innen-Luft ganz normal durch richtiges LÜFTEN aufgefrischt werden -ca. alle 3 Stunden die Fenster zum Lüften öffnen für ca. 10 Minuten; dann erst wieder den Ionisator aufrecht in die Steckdose einstecken! Nur rein optisches Manko: Früher gabe es ihn mit einem blauen Nacht-Licht und Ein- u. Aus-Schalter - war viel gemütliicher!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
mehr Kommentare

4

49 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 16.11.2011
Also ich hab auch so ein ionisator und es ist genauso mit dem schwarzen belag an der wand und steckdose. Dagegen hilft aber ne folie aus dem bastelgeschäft die man zwischen steckdose und gerät in der grösse des gerätes klemmt.Die folie kann mal auf jeden fall leichter sauber machen wie die wand. Probiert es aus.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

5

27 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 18.03.2012
Der "Kompakt-Ionisator ist eine feine Sache.(wir haben in jedem Zimmer einen.) Er ist einfach zu handhaben. Man steckt ihn einfach in die Steckdose und schon funktioniert er. Er reinigt die Zimmerluft z.B.die Ausdunstungen des neuen Fußbodenbelages verschwinden. Man kann besser durchatmen. Das ist einfach Spitze!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

1

95 von 119 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 19.11.2010
Habe mir diesen Kompakt-Ionisator schon vor längerer Zeit gekauft. Bin sehr enttäuscht bringt nicht die Leisung wie erwartet. Noch ein großer Nachteil, die Steckdose und die Mauer hinter dem Ionisator wurden schwaz. Nicht zu empfehlen!!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

4

15 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 11.01.2012
Hält, was es verspricht. Kann ich auf jedenfall empfehlen.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

1

11 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 27.12.2013
heute angeliefert, ausgepackt, eingesteckt.ob er funktioniert? Ich weiss es nicht. Erhängt geräuschlos rum und leuchtet. An der Luftqualität im Raum (ca. 16qm) konnte ich nach 3 Stunden nichts feststellen.Manko - das Gerät wird direkt in eine Steckdose eingesteckt. Das ist äusserst unpraktisch, da die Aufstellorte daurch sehr begrenzt sind. Bei Kombiarmaturen (Schalter und Steckdose) muss das Gerät kopfüber angebracht werden, da es sonst den Lichtschalter blockiert. Das Nachtlicht stört aber es lässt sich nicht abschalten. der Einsatz im Schlafzimmer (dort wollte ich es eigentlich) ist daher nicht zu empfehlen. Fazit: man weiss nicht ob es unktioniert, blockiert Schalter, Licht oft störend
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

1

13 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 02.04.2012
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Gerät. Ich habe keine Veränderung der Raumluft festgestellt. Ausserdem stört das Nachtlicht, welches dauerhaft brennt, sehr.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

5

11 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 23.05.2012
Den Ionisator finde ich wirklich super. Wirkt in der Küche und auf der Toilette !
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

2

10 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 01.08.2012
Gelesen hatte ich schon oft von diesen Geräten . Ich habe mir dann gleich 2 Stück bestellt . Leider sehen die anders aus als . Die Edelstahl - Optik sieht so aus wie sie ist , Plastik ! Die erhoffte Wirkung lässt bis heute auf sich warten . Jedenfalls ist die Wirkung geringer als wenn ich 'ne halbe Stunde das Fenster auf Kippstellung halte . Bin also enttäuscht .
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

5

6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 21.09.2013
Sehr guter Artikel. Sehr handlich und die Beleuchtung ist ausreichend.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

2

6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 14.04.2012
Das Licht NERVT und selbst im 14 qm Raum kaum ausreichende Leistung. Hatte bisher einen 3 x so teuer - doppelt so groß der war prima -
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

2

5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 05.12.2013
Nachtlicht ziemlich hell, eher störend. Geruchsstop nicht spürbar nachzuvollzeihen. Keine positiven Auswirkungen zu verzeichnen.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

5

21 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 17.05.2011
Also ob das gerät wirklich was bringt sei dahin gestellt aber ich denke das es schon was bringt, sonst würde man es ja kaum verkaufen oer ? naja werde mir auf jeden fall noch mehr von denn geräten zulegen den 1 oder 2-4 bringen es denke ich auch net aber so 10 stk überall verteilt bestimmt zudem muss es ja was bewirken denke ich mir mal muss aber sagen das bei mir auch dahinter es sich schwarz verbt von dreck usw aber das kann man ja leicht sauber machen naja und wie schon adnere sagen besser dreck dahinter als in den atemwegen !!! so bis denne
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

5

3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

, 27.01.2014
Dieser Ionisierter ist für meine Zwecke sehr gut geeignet. Es nimmt tatsächlich die an dieser Stelle sehr störenden Gerüche. Jetzt kann ich mich auch an dieser Stelle des Raumes gemütlich aufhalten. Weltbild sei Dank!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
Alle Kommentare anzeigen

Zuletzt betrachtet

Weitere Empfehlungen zu „Kompakt-Ionisator“

Weitere Artikel zum Thema
Dieser Artikel in unseren Themenspecials

0 Gebrauchte Artikel zu „Kompakt-Ionisator“

Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating