GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Laterne "Enjoy & Relax"

 
 
Merken
Merken
 
 
  • Laterne zum Hängen und Stellen
  • Materialmix: Metall und Glas
  • Inklusive Lichterkette mit 10 LEDs
Die Laterne "Enjoy & Relax" schafft eine wunderbare...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5569125

9.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Laterne "Enjoy & Relax""
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    12 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jessi, 15.07.2013

    ich liebe dieses Produkt! es schaut toll aus und ist zudem noch praktisch, denn der an&aus schalter der mini lichterkette ist unter der laterne! besonders gefalllen mir die ornamente auf dem glas... ich würde die lampe meiner freundin empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    12 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen, 04.05.2013

    Die Laterne ist zwar etwas klein, aber sehr schön. Die Lichterkette in der Laterne verbreitet in den Abendstunden eine schöne Atmosphäre. Die Laterne sieht auf dem Tisch, auf dem Fussboden oder auch aufgehängt fantastisch aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa, 16.03.2013

    Einen Moment der Ruhe vermittelt diese schöne Laterne... Sehr nett anzusehen durch den Schriftzug und das elegante Muster. Strahlt Wärme durch die 10 LEDs aus. Egal, ob auf der Terrasse oder im Haus: die Laterne macht sich überall gut und läd zum Träumen ein. Großes Plus: LEDs werden nicht heiß. Empfehlenswertes Mitbringsel, Geschenk oder für einen selbst...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa, 26.05.2013

    Sehr schönes Geschenk oder für einen selbst...
    Mir gefällt das Design, welches zum Relaxen und Träumen einlädt.
    Eine tolle Idee ist die integrierte LED-Lichterkette, die nicht heiß wird und deren Licht jedem Raum ein gemütliches Ambiente verleiht.
    Egal, ob im Wohnzimmer auf dem Tisch, auf Fensterbänken, auf dem Fußboden oder im Sommer auf der Terrasse- sie ist überall ein schicker Blickfang! Und ein preiswerter noch dazu... TOP!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    12 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    D. N., 07.05.2013

    Die Laterne war ein Geburtstagsgeschenk und kam sehr gut beim Beschenkten an. Es ist einfach ein schönes Design und verbreitet im Wohn- oder Schlafzimmer eben eine Atmosphäre zum Relaxen. Mir hat die Laterne auf Anhieb gefallen und war ein Volltreffer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Laterne "Enjoy & Relax"“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating