GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Laterne mit LED-Lüster

 
 
Merken
Merken
 
 
  • Metall-Laterne in XL-Größe
  • Mit LED-Lüster aus glasklarem Acryl
  • Kunst-Kerzen mit gelben LEDs, toller Flacker-Effekt
  • ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5571005

29.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 14 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Laterne mit LED-Lüster"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christina K., 15.12.2013

    Meine Mutter wollte diese Laterne für meine Oma zu Weihnachten.
    Habe am Sonntag bestellt und Dienstag war das Päckchen da also suuuuuuuper schnell!

    Was die Laterne selbst angeht begeisterung pur!
    Ein super geschenk für jemanden der schon alles hat! Schön gearbeitet und eine süße Idee

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nancy B., 28.08.2013

    Wunderschöne Laterne wir haben diese Verschenkt und es kam sehr gut an da mann es mit dem leuchter und ohne verwenden kann, Der leuchter hat zudem noch nen Flackerlicht , wo es schön echt rüberkommt abends, höhenverstellbar ist er auch. das Batterie fach haben wir mit einen kleinen Gummi Fixiert das es nicht runterfällt und somit kann der standort jederzeit geändert werden. Echte Glasscheiben sehen bei der Laterne sehr Edel aus, kann ich nur weiterempfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    16 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ela, 21.05.2013

    meine freude über die laterne wurde gänzlich mit enttäuschung überschüttet. die laterne ist hellgrau und leider nicht so dunkel wie auf dem bild- was mich nicht störte. selbst die unsaubere arbeit des gestelles störte mich noch nicht, abwohl dieses sehr wackelig und dünn an material ist- alles war verbogen und die tür- von der will ich gar nicht erst reden.selbst oben drauf (dach) waren teile verbogen-da sie nicht richtig zusammen geklebt/geschweißt waren. dann machte ich das paket auf mit dem inneren der laterne und das war mir zu viel. billig-plastik und überall kleber zu sehen- desweiteren waren viele teile einfach ab und verbogen und das kabel (mit batteriegehäuse) wo sollte man das verstauen? die scheiben zum einsetzen habe ich erst gar nicht ausgepackt. meine meinung ist die laterne überteuert. da bekomme ich für 10 euro in jedem discounter eine bessere qualität. retour für mich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela, 09.06.2013

    Hammerschöne Laterne. Schön groß und der Kronleuchter sieht so goldig aus!
    Man kann die Höhe individuell verstellen, indem man einen Knoten in das Kabel macht, das dann eingehängt wird. Oben ist dann auch ein kleines Fach, in das die Box mit den Batterien kommt. Also schön aufgeräumt. Finde nur etwas ungeschickt, dass das Fach an 2 gegenüberliegenden Seiten offen ist, so daß die Box auch schnell runterfallen kann (bei Bewegung). Aber wenn man es schön sauber reinlegt, kein Problem. Montage einfach und mühelos. Natürlich ist der Lüster aus Kunststoff, aber trotzdem total goldig! Und nachts ist er sogar noch schöner, wenn die Lichter an sind!
    Jeder, der kommt, ist begeistert!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone, 18.07.2013

    Ich bin auch sehr enttäuscht, Tür verbogen, leider auch nicht so dunkel wie auf dem Bild, LED´s leider auch nicht in den Flammen, sondern darunter, sieht dadurch dann nicht so gut aus, für den Preis was besseres erwartet

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Laterne mit LED-Lüster“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating