GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Laterne mit Standfuß

 
 
Merken
Merken
 
 
  • Aus Metall mit Antik-Finish
  • Reich verzierter Standfuß
  • Laterne zum Öffnen, rundum mit Glaseinsätzen
Wie ein kleiner Leuchtturm steht diese hübsche...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5260966

14.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 7 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Laterne mit Standfuß"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 2 Sterne

    21 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina, 07.04.2012

    Hi habe diese Laterne bestellt, die ja sehr schön aussieht, aber zu dieser Laterne gehören auch die Heringe. Diese Heringe habe ich nicht bekommen. Ich habe die Laterne jetzt zum 3ten Mal umgetauscht und immer fehlten die Heringen. Bei der ersten Laterne fehlte auch eine Glasscheibe. Ich habe schon 2mal beim Kundenservice angerufen, beim ersten mal waren die auch noch sehr freundlich und haben sich entschulidigt. Beim zweiten mal wurden die dann sehr unfreundlich. Ich bekomme jetzt zum 4ten mal eine Laterne und bin mal gespannt ob diese dann vollvstänig ist. Ich kann die Laterne nur empfehlen wem die Heringe egal sind. Wer keine lust hat sich mit mit dem Kundenservice rum zu ärgern und immer zur Post zu gehen um die Laterne zurückzuschicken sollte vieleicht die Finger davon lassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    14 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia R., 05.04.2012

    also,ich muss ehrlich sagen der preis ist zu hoch für diese laterne...sie wirkt total mickrig und als ich sie zusammengeschraubt habe,musste ich feststellen,dass sie zudem noch völlig schief ist...ich habe es aber mit filzgleitern einigermassen ausgeglichen....bin etwas enttäuscht....Silvia R.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    10 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frank S., 27.06.2012

    Meine Frau hatte die Lampen, gleich 2 Stück, gekauft und hat mich gebeten, ichsolle sie zusammenschrauben. Schon da merkte ich, dass die Lampen nicht sehr stabil und klapperig sind, nur der Standfuß konnte meinen Erwartungen entsprechen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich schlecht, man kann mehr erwarten, wenn man fast 20 EUR zahlt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dirk Q., 31.08.2012

    Vom antiken Aussehen her wirkt die Laterne wirklich fast wie ein kleiner Leuchtturm.Nur die Verarbeitung lässt irgendwie auf einfachste Weise schließen,da die Bohrungen an Laterne,Holmen und Fuß nicht ganz mittig sind und somit die Laterne insgesamt etwas schief aussehen lässt.Doch durch das Gewicht des Standfußes bleibtt die ganze Konstruktion stabil.Vorsicht ist beim Zusammenbau geboten,da das Gewinde an der Laterne etwas schnell zum Überdrehen neigt.Was mir ein Rätsel ist,dass die Glasscheiben noch eingesetzt werden müssen,bei deren Einabu man noch aufpassen muss,dass die Glashalterlaschen nicht abbrechen.Der größte Witz ist aber,dass die Laterne mit Styropor geschüzt wird,die Glasscheiben werden einfach vorne an das Styropor befestigt,vielleicht Transportschutz? Was noch fehlt sind die Heringe,weiss der Geier weshalb.Den Preis finde ich für diese Aufmachung etwas zu hoch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    manuela b., 01.10.2012

    sehr schöner artikel, und schnelle lieferung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Laterne mit Standfuß“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating