GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Laterne mit Teelicht-Karussell

 
 
Merken
Merken
 
 

Im Inneren der Laterne tanzen Rentiere im Kreis: Das Karussell (herausnehmbar) dreht sich durch die Wärme der Kerzen.
Ganzjährig zu verwenden!

Aus Metall und Glas, mit Einsatz für 4 Teelichter.
Lieferung ohne Teelichter.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5015083

19.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Laterne mit Teelicht-Karussell"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 1 Sterne

    24 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    christiane, 20.10.2010

    Laterne sieht auf dem Bild super aus, aber es ist nur ein billig gefertigtes Teil.Das Glas ist am Rand sehr abgesplittert,ein Standfuß fehlte komplett.Es wäre vielleicht ratsam jemand einzustellen der die Ware vorm versenden prüft.Alles im allen sehr schlechte Qualität.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    22 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doreen, 18.10.2010

    Ich fand die Laterne auf dem Bild super. Als ich diese jedoch bekommen habe, musste ich feststellen, dass diese am Dach nicht gut verarbeitet ist und ein Steg verbogen ist. Dort ist auch schon die Farbe abgeblättert. Daher ist sie zum Verschenken nicht geeignet und ich muss diese leider zurücksenden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    24 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja Sch., 21.10.2010

    Sehr schlechte Qualität. Laterne ist total verzogen. Ich kann von dem Kauf nur abraten. Ist das Geld nicht wert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Malve B., 22.09.2011

    Trotz aller Unkenrufe habe ich die Laterne bestellt und bin begeistert, sie ist genauso wie abgebildet, ohne Beschädigungen und sieht gut aus! Der Zusammenbau (Glas einsetzen) ging gut, nichts ist verbogen oder verschrammt, ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doreen F., 22.10.2010

    Laterne gefällt mir.Kam im ordentlichen Zustand an.Man kann für 20 euro nicht mehr verlangen,immerhin ist sie aus Stahl und Glas gefertigt.Doreen,Bad Elster

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Laterne mit Teelicht-Karussell“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating