GRATIS¹ Geschenk für Sie!

LED-Gartenstecker "Fantasia" 5er-Set

  • Lebendige Leuchtdeko für Rasen, Beet, Balkonkasten …
  • 5 Gartenstecker, je 75 cm hoch
  • ...
Voraussichtlich lieferbar ab 23.05.2024

Bestellnummer: 134356534

24.99
Jetzt vorbestellen

DeutschlandCard 12 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "LED-Gartenstecker "Fantasia" 5er-Set"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    63 von 107 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela J., 06.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sieht echt super aus! Bin echt erstaunt wie gut das aussieht für diesen top Preis. Ihr macht bei dem Kauf nichts falsch. Ich habe die Gartenstecker in das Beet neben meiner Terasse gesteckt. Von weiter weg kann man die Details nicht so gut erkennen. Ich empfehle eher diese Deko in der Nähe von Sitzflächen oder am Weg zum Hauseingang zu platzieren. Weltbild, ihr habt in den letzten Jahren wenig für mich Interessantes angeboten. Bringt so tolle Artikel wie früher und wie diese Gartenstecker und ihr habt mich als schnell wiederkehrende Kundin wiedergewonnen. Ich freue mich auf den Sommer um in der Nacht diesem Farbenspiel zuzuschauen. Ich hoffe nur es wird auch mehr als eine Saison halten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    59 von 100 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Harald R., 12.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich bin zufrieden.Super.Habe die LED-Gartenstecker"Fantasia"5-Set auf den Balkon befestigt,ist ein Hingucker.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    54 von 92 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erich B., 26.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Kommt auf unserer Terrasse sehr gut zur Geltung
    und macht ein stimmungsvolles Licht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    52 von 93 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ronny, 09.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Wunderschöne dezente Beleuchtung. Die Verarbeitung ist in Ordnung und der Preis auch. Wir haben sie auf der Terrasse aufgestellt und es ist Nachts ein traumhafter Anblick und vorallem wenn dazu noch ein Lüftchen weht bewegen sie sich sanft im Wind. Mit der eingebauten Timerfunktion auch sehr bequem. Wir sind super zufrieden damit und können die Leuchten nur Empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ronny, 18.08.2021

    Verifizierter Kommentar

    Traumhaft schöne Leuchten, vor allem wenn dazu noch ein leichtes Lüftchen geht, es muss aber wirklich dunkel sein damit sie wirklich zur Geltung kommen. Schön finde ich dass man zwischen Farbwechsel Modus oder in warmen Weiß wechseln kann. Die Verarbeitung könnte etwas besser sein , ist aber Okay. Die Kabel sind schön lang.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „LED-Gartenstecker "Fantasia" 5er-Set“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating