GRATIS¹ Geschenk für Sie!

LED-Lichtervorhang "Schmetterling" 80 cm

Merken
 
 
  • Kunterbunt leuchtender Deko-Vorhang
  • Breite 80 cm, Höhe max. 90 cm
  • Mit insgesamt 63 farbigen LEDs
  • ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 131829005

Top-Preis!
7.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "LED-Lichtervorhang "Schmetterling" 80 cm"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    72 von 110 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena-Maria, 02.08.2020

    Verifizierter Kommentar

    Der LED-Lichtervorhang ist eine dekorative, interessante, sowie sehr effiziente Licht-Deko, welche insbesondere im illuminierten Zustand aufgrund der FRÖHLICHEN, BUNTEN FARBEN eine gemütliche Atmosphäre vermittelt. Zudem ist der aus filigranen Strängen bestehende Vorhang, welcher im Karton geliefert wird, rel. leicht und gut platzierbar. ( Aufgrund der fehlenden Ösen ist der Vorhang besser an der Gardinenstange fixierbar.) Ansonsten ist diese Licht-Dekoration dank der bunten Farben eine zusätzliche Bereicherung im Ambiente, sowohl innen, als auch außen.
    Ungeachtet dessen ist ein Netzstecker deutlich vorteilhafter, als unnötiger Batterieverbrauch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    62 von 91 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nancy D., 16.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    Super LED Lichtervorhang. Lässt sich einfach anbringen. Leuchtet super schön und bunt. Kinderaugen leuchten dabei.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    49 von 81 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lilo44, 21.08.2020

    Verifizierter Kommentar

    Kleiner Lichtervorhang der für die dunkle Zeit eine Freude ist. Für Weihnachten gibt es schon viele dieser Lichtervorhänge und nun endlich ein zeitloser. Habe ihn an einer kleinen Stange befestigt und kann ihn damit jederzeit an der Balkontür oder auch am Fenter aufhängen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    43 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ChrisKo, 07.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Schon lange suchte ich nach einer LED-Fensterdeko "Nach Weihnachten", möglichst für Netzbetrieb. Da kam die Schmetterlingslichterkette gerade richtig.
    Schnell geliefert, aufgehängt, funktioniert... nur leider sind mir persönlich die bunten LEDs zu hell und aufdringlich. Ich hätte mir diese Lichterkette in WARMWEISS gewünscht. Nun freuen sich meine Enkelkinder darüber, und ich suche weiter...
    Kaufempfehlung für alle, die es bunt mögen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    44 von 78 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingeborg B., 02.08.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ein schöner farbeffekt am Fenster wenn es dunkel ist! Sieht toll aus!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „LED-Lichtervorhang "Schmetterling" 80 cm“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating