GRATIS¹ Geschenk für Sie!

LED-Wandbild "Herbstweg" 40 x 30 cm

Merken
 
 
  • Herbstlicher Park mit effektvoll leuchtenden Laternen
  • Bildformat 40 x 30 cm
  • Fotoprint auf Leinwand
  • ...

Bestellnummer: 147258453

UVP 24.99 €
-20% 19.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

UVP = unverbindliche Preisempfehlung

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "LED-Wandbild "Herbstweg" 40 x 30 cm"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christiana P., 14.09.2023

    Verifizierter Kommentar

    Lieferung ging schnell , habe das Wandbild Herbstweg bestellt , weil es sich selber dann abschaltet, es sieht auch schön aus doch noch schöner wäre es gewesen, wenn die Lichter sich am nächsten Tag auch wieder einschalten würden, aber sie taten es nicht, ich habe auch extra neue Batterien genommen. Also habe ich es mit der Hand eingeschaltet, es brannte wieder ein Tag und dann ging gar nichts mehr weder mit den Batterien die drinnen waren oder neue. Jetzt kann ich das Bild nur so hinhängen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache und das Bild ist ja auch nicht so billig. Leider kann ich es in diesen Fall nicht empfehlen.
    14.09.23

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C.F., 21.08.2023

    Verifizierter Kommentar

    Lieferung erfolgte rasch in einem überdimensional grossen Karton. Für den Kunden nicht praktisch wenn der Artikel retourniert werden sollte. Das Bild wirkt mit 40x30cm doch etwas klein und verliert sich an der Wand etwas. Farben sind identisch wie im Produktbeschrieb. Die Allee auf dem Bild ist bei jeder 2. Laterne mit einem LED-Punkt beleuchtet. Bei meinem Bild haben die LED's beim Einschalten geflackert. Im Betrieb hat das Flackern dann irgendwann aufgehört, deshalb habe ich das Bild behalten. Die Timerfunktion klappt und die Batterien halten verhältnismässig lange.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sia, 09.09.2023

    Verifizierter Kommentar

    Hallo
    Komme mit dem sogenannten Timer nicht klar. Wie dort angegeben kann man das Bild EIN und AUS manuell schalten , nur beim Einschalten kommt NiX. Mal ganz wenig ein Flackern und die Timerfunktion erfüllt NiCHT ihren Dienst …….. ich hab’s behafteten weil ich es einige Tage beobachtet habe ….nix. Jetzt hängt es ohne Beleuchtung , ärgerlich aber zu Spät zum zurücksenden. Für die Qualität zu TEUER.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erika K., 22.09.2023

    Verifizierter Kommentar

    Das Bild ist phantastisch,es hängt in unserem Wohnzimmer und es sieht einfach phantastisch aus.Es ist eine aKlasse für sich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris S., 11.09.2023

    Verifizierter Kommentar

    Es ist ein sehr stimmiges Leinwandbild, eine gute Herbstdeko

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „LED-Wandbild "Herbstweg" 40 x 30 cm“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating