GRATIS¹ Geschenk für Sie!

"Männerrunde" Dose

 
 
Merken
Merken
 
 
  • Originelle Geschenkidee für "Ihn"
  • Dose mit aufgedruckter Dart-Zielscheibe
  • Mit mangetischem Dart-Pfeil in der Dose
  • ...
Voraussichtlich lieferbar ab 13.05.2024

Bestellnummer: 147870959

6.99 (93.20€ / kg)
Jetzt vorbestellen

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu ""Männerrunde" Dose"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    10 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena-Maria, 06.01.2024

    Verifizierter Kommentar

    Diese innovative DOSE „Männerrunde“ hatte ich kürzlich bestellt als Geschenkidee und auch pünktlich erhalten, zumal jene mir gefällt angesichts des Designs und der Funktionalität.
    Die relativ stabile Dose mit einem guten Durchmesser ist dank der aufgedruckten „Dartscheibe“ lustig und effektiv zugleich, zumal sie nutzbar ist mit dem kleinen Pfeil, welcher auch in der Dose enthalten war.
    Der Magnet hat eine gute Haftbarkeit aufgrund des relativ starken Magneten, welcher auch „zweckentfremdet“ nutzbar ist, z.B. als kleiner Zettelhalter am Kühlschrank.
    Doch leider war der Deckel verbeult, somit ist die „Zielscheibe“ unbrauchbar. Sehr schade!
    Ungeachtet dessen ist der aufgeklebte Zettel ( ausgerechnet auf der Vorderseite) sehr lästig und nur mittels Öl und Spiritus entfernbar. Von daher leider nicht so gelungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke B., 16.01.2024

    Verifizierter Kommentar

    Witzige Geschenk-Idee. Schokolade und eine kleine Dartscheibe. Deshalb nur 4 Sterne - hatte sie mir größer vorgestellt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hartmut S., 29.12.2023

    Verifizierter Kommentar

    Klasse.Funktioniert super.Man kann halt spielen wer trift am meisten die Mitte.Der Dartpfeil hält über den Magneten super auf dem Feld wenn man ihn richtig wirft.Die Pralinen sind auch gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidrun M., 11.02.2024

    Verifizierter Kommentar

    Ein tolles kleines Geburtstagsgeschenk! Einziges Problem: Die Auslieferung durch Hermes erfolgte nicht. Mit eindeutigen Lügen wurde die Lieferung angeblich an Weltbild zurückgesendet. Trotzdem ein riesiges Dankeschön an den Weltbild-Kundendienst, denn schon einen Tag noch meiner Information war Ersatz bei uns. Diesmal mit der Post versendet!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Familie Kunert, 25.12.2023

    Verifizierter Kommentar

    3x gekauft. In allen drei Dosen fehlte der magnetische Dartpfeil.
    Die lustige Weihnachtsüberraschung ging 3x gründlich in die Hose.
    Kein Stern !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „"Männerrunde" Dose“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating