GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Solar-Deko "Schmetterling"

 
 
Merken
Merken
 
 
  • Schmetterling mit Glasflügeln im Tiffany-Stil
  • Beleuchtet mit warm-weißer LED
  • Auf Kunststein-Sockel mit Solar-Panel
Dieser Schmetterling ist untertags ein...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5483982

9.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Solar-Deko "Schmetterling""
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas H., 02.07.2012

    Problemlose Lieferung aber nicht ganz so fehlerlos verarbeitet, wie das Bild vemuten lässt. Am Schmettterling und Sonnenblume sind ein zwei kleine Stellen an der die Farbe abgeplatzt ist. Der Schmetterling ist mit zwei Metallstiften und Heißkleber auf der Blume befestigt. War bei mir locker, hab einfach nochmal nachgeklebt. Ansonsten sehr hübsch. Leuchtet zeitig und lange. Flügel werden von unten angestrahlt, dadurch dezentes Licht. Im Raum strahlt das Licht bis an die Decke. Das Lämpchen hat eine gute Leuchtkraft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea, 07.09.2012

    Habe kürzlich 2 dieser hübschen Schmetterlinge erworben. Früher gab es einen ähnlichen im Programm, dessen Flügel aus buntem Glas waren. Hier ist nur eine Folie aufgedruckt. Leider bekommt man rasch Kratzer rein und dann farblose Flecken an den Flügeln. Selbst aus der Originalverpackung heraus, gab es schon Schäden an der Flügelfarbe. Schade, dass es die gute alte Qualität nicht mehr gibt...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S.T., 11.07.2012

    Der Schmetterling an sich sehr schön gearbeitet.
    Der Farbauftrag an den Flügeln sieht nicht schön aus und ist fehlerhaft.
    Schade um die schöne Deco.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika G., 08.07.2012

    ...leider gabs keine "Erklärung" als Beilage - es ist das erste Solar-Stück, das ich habe und ich war nicht sicher, wie es funktioniert.
    Gottseidank waren die Tage nach dem eintreffen sehr sonnig und schon am 2. Abend "leuchtete" der Schmetterling in seinen wunderschönen Farben. Er ist sehr, sehr hübsch und sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B.S., 09.07.2012

    Wir sind leider sehr entäuscht von der Qualtät und Ausführung des Schmetterlings. Von der Darstellung des Artikels im Katalog, nach Tiffany Art ist leider wenig zu merken. Billiges Plastik und lediglich aufgemalte Farben wirken enttäuschend blass und entsprechen nicht der höherwertig erscheinenden Darstellung im Katalog.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Solar-Deko "Schmetterling"“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating