GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Solar-Gartenstecker "Flame" mit Befestigungshalterung, 4er-Set

Merken
Merken
 
 
  • Outdoor-Effektbeleuchtung mit Flammensimulation
  • 4er-Set, je 51 cm hoch
  • Je 24 bernsteinfarbene LEDs sorgen für lebendiges Lichtspiel
  • ...
Voraussichtlich lieferbar ab 07.06.2024

Bestellnummer: 135367883

18.99
Jetzt vorbestellen

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Solar-Gartenstecker "Flame" mit Befestigungshalterung, 4er-Set"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    38 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena-Maria, 26.04.2021

    aktualisiert am 26.04.2021

    Die SOLAR-STECKER „Flame“, im 4er-Set erhältlich, ist eine sehr effiziente, gelungene Effekt-Beleuchtung, welche aufgrund der „Flammen-Simulation“ eine sehr interessante Wirkung erzeugen. Die rel. kleinen, sehr leichten Solar-Stecker funktionieren so, wie im Text beschrieben, mit einem warmen/ gelblichen Licht, zudem können jene dank der unterschiedlichen Befestigungs-Varianten fast überall im Außenbereich integriert werden. Insofern ist die Solar-Deko wieder eine interessante Bereicherung im Garten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Becky, 27.04.2021

    Verifizierter Kommentar

    Woow🤩sehr schön. Kann ich nur weiter empfehlen.Vielen Dank.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Caudia F., 05.05.2021

    Verifizierter Kommentar

    Schöne Solarfackeln, klein aber oho, Flackerlicht, Benndauer momentan über 6 Stunden.
    Auch die Möglichkeit zum Anklipsen finde ich gut zum Bsp. Balkon (Breite von Brett max. 2 cm sollte aber nicht überschritten weden sonst wirds unter Umständen instabil. Für den Preis klare Kaufempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marlies L., 14.05.2021

    Dieser Artikel wurde mir zugesichert und reserviert aber nun steht da daß er ausverkauft ist was ich nicht OK finde. Ich bin sehr enttäuscht, ich bin schon lange Kunde und hoffe daß es nicht öfter der Fall ist. LG

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    9 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela R., 11.05.2021

    Verifizierter Kommentar

    Qualität miserabel !
    Der Effekt von den Leuchten ist schön aber was das Ganze zur Enttäuschung macht ist zum einen die schlechteste Qualität an Plastikklips also nur eine Frage der Zeit und zum Wesentlichen ließen sich drei der vier Leuchten partout nicht öffnen zwecks An und Aus und Batteriewechsel ! Alles und jeder versucht nichts zu machen ! No go !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Solar-Gartenstecker "Flame" mit Befestigungshalterung, 4er-Set“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating