GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Tee-Adventskalender 2013

mit 25 verschiedenen Teesorten von "Teekanne"
 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5731081

9.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Tee-Adventskalender 2013"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    20 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika M., 24.10.2013

    Den habe ich verschenkt an eine Tee Trinkerin. Sie hat sich riesig gefreut, zumal ihr dieser Tee von der Firma immer besonders gut schmeckt, tolle Sorten sind dabei. Wie er nun wirklich geschmeckt hat, kann ich erst sagen, wenn sie das Türchen Nr. 24 geöffnet hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    19 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beate S., 28.10.2013

    Ein ganz toller Kalender. Habe diesen für meine Mutter gekauft. Sie hat sich sehr darüber gefreut und ist schon total gespannt, die einzelnen Teesorten zu probieren. So einen Adventskalender kaufe ich wieder. Eine super Idee *daumenhoch*

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephanie, 29.10.2013

    Möglichkeiten, im Dezember die Wartezeit zu verkürzen, gibt es in rauen Mengen. Dieser Adventskalender geht eher den umgekehrten Weg. Denn er soll für Ruheinseln in hektischen Zeiten sorgen. Vierundzwanzig verschiedene Tees sorgen für Anregung oder Entspannung, je nach Sorte. Hier ist für jeden (Tee)Geschmack das Richtige dabei und so ist eine wirklich pfiffige Geschenkidee entstanden. Natürlich kann man sich auch vierundzwanzig Mal selbst verwöhnen, denn allein das bewusste Zubereiten der Tees schafft schon einen Augenblick des Luftholens, etwas, was man allzu oft vergisst, wenn man sich im üblichen Dezembertrubel befindet. Außerdem sieht der Tee Adventskalender sehr süß aus und verbreitet weihnachtliche Stimmung. Wünsche eine schöne und besinnliche Adventszeit!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika G., 24.10.2013

    sieht toll aus, sehr groß, echt für teeliebhaber und einfach suuuper!
    sehr empfehlenswert als nettes mitbringsel :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R., 30.10.2013

    Schön Alternative für Diabetiker

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Tee-Adventskalender 2013“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating