GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Teelichthalter "Mirror"

 
 
Merken
Merken
 
 

Eine raffinierte Illusion: aus drei Teelichtern wird ein wahres Lichtermeer. ''Magischer'' Teelichthalter aus Glas mit satiniertem Blüten-Dekor und drei Teelicht-Einsätzen.

Der ''Trick'':
innen mit...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4881671

4.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Teelichthalter "Mirror""
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    60 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone, 20.12.2009

    Optisch ist der Teelichthalter wirklich sehr schön. Leider passen die Teelichter nicht in die angebrachten Glasbehälter. Weder ohne Aluschale noch mit. Bitte sehen Sie sich auch das Bild mal genau an. Man kann die Glasbehälter aber mit etwas Mühe und einem Messer abheben und die verbleibenden Reste des Heißklebers mit einem Glasschaber (fürs Cerankochfeld) entfernen. Die Teelichter habe ich jetzt so reingestellt. So brennen sie, ohne auszugehen richtig ab. Außerdem kann ich nun die Anzahl varieren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ronny G., 04.12.2010

    Der Teelichthalter verbreitet eine stimmungsvolle Atmosphäre. Ich hatte keine Probleme mit den teelichtern--passen gut. Sieht wirklich sehr schön aus! Verschenke gliech noch welche zu weihnachten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B. B., 16.12.2010

    Habe den Teelichthalter "Mirror" auch gekauft und muss bestätigen, dass egal welche Teelichter man verwendet, die nicht in die Glashalter passen. Teelicht sitzt schief und brennt schlecht ab! Optisch sieht der Teelichthalter gut aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    wolfgang t., 04.03.2011

    Also,ich habe meinen Teelichthalter heute bekommen und habe direkt nachgeschaut,ob die teelichter passen.ich hatte keine probleme,passen einwandfrei.Egal,ob Billige oder die teelichter von Partylite,beide passen.Und er sieht in natura besser aus als auf dem Foto

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Jutta K., 15.03.2011

    Sehr gute Qualität zum kleinen Preis! Bin sehr zufrieden würde den Teelichthalter immer weiterempfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Teelichthalter "Mirror"“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating