GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Uhr-Set "Trendy-Watch", 9-teilig

Merken
 
 
Trendy in time
  • Uhr-Set "Trendy-Watch" mit Quarzuhr aus Metall
  • 4 Silikon-Armbänder
  • 4 Metall-Lünetten mit funkelndem Strass
Das Uhr-Set...
Ausführung:
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5572581

14.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 7 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Uhr-Set "Trendy-Watch", 9-teilig"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    11 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra, 04.12.2012

    sehr schöne Uhr und liegt gut am Handgelenk. Der Austausch der einzelnen Teile ist unkompliziert. Für diesen Preis: super !!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Pia, 26.02.2013

    Die Uhr sieht sehr gut aus und funktioniert hervorragend. Die verschiedenen Armbänder geben dem Ganzen noch einenbesonderen Kick. Allerdings ist das Auswechseln der Armbänder, vor allem das Lösen der Lunette etwas schwierig. Der Zahnkranz der Lunetten ist so scharfkantig, dass man sich beim Runterdrücken und gleichzeitig Aufdrehen die Finger aufkratzt. (Deshalb Punkteabzug.) Mit einem Tuch geht es auch nicht. Man bräuchte eigentlich eine kleine "Kralle" mit der man zwischen die Zähne greifen kann. Leider habe ich bis jetzt noch nichts Passendes gefunden. Schade - so kann ich die Farbe nur wechseln, wenn die Finger wieder heil sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dora Stoessel, 16.07.2013

    Die Idee hat mir gefallen, dass man je nach outfit die Farbe anpassen kann. Das war der Grund warum ich die Uhr gekauft habe. Musste dann aber feststellen das der Befestigungsring beim tragen der Uhr sich löst und die Uhr auseinander fällt. Nach mehrmaligen wieder zusammen setzen überdreht der Ring und hält gar nicht mehr. Nun habe ich mich für eine Farbe entschieden und den Ring angeklebt somit hat sich mein Problem gelöst ist aber nicht der zweck und Idee was mich zum Kauf dieser Uhr veranlasst hat. "Schade"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MK, 16.12.2012

    Habe leider bei einem Armband das Problem, dass es sich aus der Verankerung löst und die Uhr abfällt. Sehr schade, da sonst die Idee mit der individuellen Kombination super ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S. W., 08.01.2013

    ... hab ich mir selber zu Weihnachten geschenkt.
    Mit den Farben kann man richtig gut was anfangen, was passt am besten zu welchen Outfit. Die Lieferung ging auch so richtig schnell und der Preis ist super.
    Leider muß man aufpassen, daß man den Kranz zum Befestigen der Bänder nicht zu derb dreht, sonst überdreht man das Ganze schnell und er sitzt dann nicht mehr richtig gut und man denkt, daß das alles irgendwann mal auseinanderfällt. Man sollte eben ab und zu mal prüfen, ob sich der Kranz evtl. durch die Armbewegungen nicht etwa gelockert hat.
    Deshalb gibt es leider keine volle Punktzahl, aber alles in allem ein schönes Teil.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Uhr-Set "Trendy-Watch", 9-teilig“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating