Vileda Relax Cleaning Saugroboter

Vileda Relax Cleaning Saugroboter

Durchschnittliche Bewertung
3.5Sterne
42 Kommentare
Kommentare lesen (42)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vileda Relax Cleaning Saugroboter".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Staubsaugroboter – und Sie können relaxen
  • Saugroboter mit geringer Lautstärke
  • Leistungsstarker NiMh-Akku (bis zu 80 Min. Laufzeit)
  • Inkl. 3 Reinigungsprogrammen und effektiver 3-Stufen-Reinigung
  • ...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


UVP 249.00 €
Jetzt nur

99.99 €

Sie sparen 60%

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5796835

Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen*:
Buch oder eBook mitbestellen!
* Mehr zu den Bestellbedingungen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Vileda Relax Cleaning Saugroboter"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    210 von 220 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    allegra, 12.05.2014

    Der Vileda Relax ist ein automatisches Kehrgerät, das sich laut Hersteller für Hartböden und flache Teppichböden eignet. Auf Hartböden wie Parkett oder Linoleum hat mir der Vileda Relax bisher recht gute Dienste geleistet. Er kehrt Kanten entlang erstaunlich gründlich, in dem er sich mit der Seitenbürste den Dreck direkt unter den „Bauch“ wischelt und ihn dann mittels eines Systems von einer Bürste und einer Walze mit Gummilitzen in den Auffangbehälter transportiert. Bei größeren Räumen oder wenn viel Staub vorhanden ist, hat er die Tendenz kleinere Haufen liegen zu lassen, die man dann manuell entfernen muss.

    Auf Teppichboden ist er bei mir unbrauchbar. Er kann zwar hochfahren, wenn die Stufe nicht allzu hoch ist, aber er lässt dabei den Staub, der er in einer Gummilippe vor sich herschiebt, liegen und verstreicht ihn. Danach hat man mehr Arbeit als ohne Roboter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    160 von 174 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Viktoria, 09.05.2014

    Der Vileda Relax fährt nicht in geraden Linien,sondern fährt von der Mitte des Raumes solange,bis er irgendwo anstößt.Dann wendet er und fährt in andere Richtung bis zum nächsten Hindernis.Daher ist es so,dass manche Stellen mehrmals gesaugt werden.Es ist mir aber keine Stelle aufgefallen,die nicht gesaugt wurde.Tischbeine werden umkreist und somit ist auch unter Tisch und Stühle gut gesaugt.Die ständig rotierende Bürste macht die Kanten entlang der Wände gut sauber.
    Probleme:Bleibt in sehr schmalen Ecken gerne stecken,ebenso unter Möbel,unter die sie nur ganz knapp hineinpasst.
    Lautstärke:etwas leiser als ein übliche Staubsauger
    Saugleistung:glatte Böden–sehr gut.Teppichboden-befriedigend.Nieder/Hochfloorteppiche- ungeeignet.
    Reinigung des Roboters:schnell und einfach
    Fazit:Der Haushaltsstaubsauger wird zwar nicht ersetzt,aber für eine Zwischenreinigung ist der Vileda Relax ideal

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    169 von 184 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hepp, 21.05.2014

    Der Saugroboter sollte eigentlich Kehrroboter heissen, denn saugen tut der nun wirklich nicht. Positiv: - erkennt tadellos Treppen und kehrt augenblicklich um. - wenn er beim hochfahren auf ein Hinderniss hängenbleibt, befreit er sich schnell durch den Rückwärtsgang Das war auch schon alles! Negativ: - ist laut, so dass man eigentlich ziemlich schnell genervt ist - Saugleistung mangelhaft - kommt zwar auf einen Niederflurteppich, aber runter ist oft ein Problem. Er kippt dann hinten hoch und dreht dann auf der Stelle durch bis die Zeit abgelaufen ist - streift beim hochfahren auf den Teppich sämtliche Tierhaare ab die zwischenzeitlich angesammelt wurden - das Programm ist nicht wirklich intelligent. In bestimmten Situationen fährt er immer wieder die gleichen Stellen ab ohne zu merken dass sich die Bewegungen ständig wiederholen. hier muss man eingreifen und kurz mal den Fuß hinhalten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    36 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte, 03.04.2014

    Nicht zufrieden, schiebt alles weg was im in Weg steht. Hat mir zu stakt gegen die Türen sowie der Möbel gestoßen. Gummiabrieb am Türstock. Für mich ein no go.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    22 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andreas, 21.05.2014

    R2D2 tut seinen Dienst nach Vorschrift ! Manchmal etwas Planlos und Hängetoiletten mag er garnicht da bleibt er gern mal drunter hängen. Aber ansonsten ist er voll und ganz sein Geld wert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    20 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wilhelm M., 21.05.2014

    Super-schön für die "kleine" Reinigung zwischendurch !!
    Der Staub, die Flusen und Haare werden sehr gut entfernt, so dass dann auch noch qanz schnell - bei Bedarf - feucht durchgeputzt werden kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    20 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Reintraud M, 21.05.2014

    Es erfolgte eine schnelle Lieferung. Der Saugroboter ist jetzt seit 3 Wochen im Einsatz. Die Reinigungswirkung auf Parkett, Laminat und Kunststoffbelägen ist gut. Wenn ein niedriger Teppich auf dem Parkett liegt, hat er teilweise Probleme und bleibt im schlimmsten Fall auch schon mal stehen. Alles in allem: Für glatte Böden geeignet. Jede Behinderung (Bodenvasen, Stühle etc. sollten vorher aus dem Zimmer entfernt werden, da sonst die Reinigungszeit viel zu lange ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    25 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R., G., 22.05.2014

    Prima. Der ideale Helfer für zwischendurch........
    Würde ich sofort wieder nehmen, leicht zu entleeren.
    Erfüllt seinen Zweck mehr als gut !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    20 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    I.H., 21.05.2014

    Ich war erst skeptisch, ob das wohl klappt. Aber ich muss sagen: "SUPER"
    Die Räume wären aber idealerweise kleiner und rund. Mit den Ecken klappt es nicht so gut und bei einem langen Flur muss man den Saugroboter öfter korrigieren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    22 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Omilein, 21.05.2014

    Gutes Ergebnis für zwischendurch, ich bin überrascht sammelt Eierschalen, Sicherheitsnadeln und sogar Streichholzschachteln verleibt er sich ein und man kann währenddessen im Strandkorb sitzen und Pause machen, oder mit seinem Enkel auf den Spielplatz gehen. Einfach Toll !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Vileda Relax Cleaning Saugroboter “

0 Gebrauchte Artikel zu „Vileda Relax Cleaning Saugroboter“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating