GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Wischmop-Schleuder "Duo"

Merken
 
 
  • Putzen und Auswringen - ohne Kraftaufwand
  • Mikrofaser-Wischmop mit Rotier-Funktion plus 2-teiligem Eimer mit Schleuder-Einsatz
  • ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5261210

19.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wischmop-Schleuder "Duo""
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    74 von 81 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja, 01.03.2012

    Also bei mir ist der Stil stabil, schiebt sich beim putzen nicht zusammen. Die 2 Eimer, eigentlich eine schöne Sache,dachte ich, denn man kann mehr Wasser einfüllen als bei dem anderen Wischmop, wo man wegen des einen Eimers eine bestimmte Füllhöhe beachten musste, damit man noch schleudern kann. ABER, der Mopp nimmt dermaßen viel Wasser auf, dass man irgendwann das ganze Wasser in dem Eimer mit dem Aufsatz hat. Also muss man dann die Eimer auseinander schieben, das Wasser in den anderen Eimer zurück füllen. Was Dank Ausgießfunktion aber gut funktioniert. Also beim dritten schleudern muss das gemacht werden.
    Toll ist, dass in dem Wassereimer ohne Aufsatz unten drin noch eine weitere Vorrichtung ist, wo man den Mop aufsetzen kann und im Wasser "schleudern" kann um den Mop auszuwaschen.Bei dem anderen Mop gab es das nicht.
    Alles wird ohne Streifen sauber. Kann ich nur weiterempfehlen !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    67 von 74 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heinz N., 05.03.2012

    Habe den Wischmop heute ausprobiert und muss sagen einfach spitze, das Duo. Haben sehr viel Böden mit Laminat und Parkett Küche und bad sind Kacheln . Der Wischmop hält was er verspricht den ich kann ohne nachtrocknen endlich alle Böden nass oder Nebelfeucht wischen. Bin mehr als zufrieden mit dem Produkt und sage vielen Dank

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    39 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helmut L., 25.03.2012

    Ich war zuerst sehr skeptisch, denn die Werbung verspricht meist mehr, als an dem Artikel dran ist. Aber ich muss sagen, der Artikel hat mich überzeugt. Er ist sehr einfach in der Handhabung und der Mop kommt in jede Ecke. Die Hände bleiben sauber, kein auswringen mehr, einfach fabelhaft. Ich gebe dem Wischmop die höchste Bewertung, weil er mich überzeugt hat. Für alle Böden geeigner.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    48 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra K., 28.02.2012

    Heute geliefert worden, sofort ausprobiert. Wenn man erst mal raus hat wie der Stil zusammengehört ist es ganz einfach.Die Schleuderfunktion ist sehr effektiv und einfach zu bedienen. Man kann von naß bis staubtrocken schleudern, je nach belieben. Schade ist, das der Stil beim Putzen nachgibt und etwas unstabil ist. Die Höhe verstellen geht schon, nur hält der Stil die Position beim Putzen nicht und wird durch den Druck wieder zusammengeschoben.Die getrennten Eimer sind leicht zusammenzustecken oder ineinanderzustellen. Alles in Allem gebe ich dem Wischmop 2 Sterne , denn was nützen Eimer und Schleuder wenn man nicht anständig putzen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    26 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion, 23.06.2012

    hatte das vorgänger model, welche ich bedeutend besser fand, die 2 eimer jetzt machen mich kirre, einer alleine bleibt beim gebrauch auch net richtig stehen,beim wischer selbst hab ich immer das problem die stange nicht fest zustellen, schade eigentlich...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Wischmop-Schleuder "Duo"“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating