Wonder Core 2, Fitnessgerät

Aus unserer TV-Werbung

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
46 Kommentare
Kommentare lesen (46)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wonder Core 2, Fitnessgerät".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
• In Rekordzeit zum Traumkörper mit dem effizientesten Training der Welt!
• Doppelter Trainingseffekt in der Hälfte der Zeit dank Dual-Widerstands-Technologie
• Speziell für das weltweit beste...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


UVP 199.99 €
Jetzt nur

119.99 €

Sie sparen 40%

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5673504

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Kommentare zu "Wonder Core 2, Fitnessgerät"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    109 von 127 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hitch, 23.02.2015

    Erstmal...ein tolles Gerät, das Spass macht, platzsparend ist und auch noch gut ausschaut...zusammengefasst - das Preis-Leistungsverältnis stimmt!
    Mit der Anleitung ist das Gerät einfach zusammenzubauen - für jedermann! Wenn man es benutzt, ist es bequem und gleichzeitig auch stabil. Man hat diverse Trainingsmöglichkeiten und es hält, was es verspricht.
    Im ersten Training sollte man unbedingt die DVD nutzen. Mann/Frau erfährt, was man tun soll und vor allem wie man die Übungen richtig durchführt. Meiner Meinung nach, können die Übungen auch ziemlich falsch ausgeführt werden. Das Ziel, welches man erreichen will, wegen zu wenig Übungen oder wegen falsche Ausübung dann nicht erreicht! Daher sagt einem "der nette Lehrer" auf der DVD genau, wie man es richtig macht!! Gleichzeitig finde ich es motivierender mit der DVD. Aber es geht wirklich auch ohne DVD danach. Des Weiteren hat man verschiedene Intensitätsmöglichkeiten (für Anfänger wie Fortgeschrittene).
    Einzig zu bemängeln ist, die Sitzeinstellung (Distanzeinstellung zwischen Sitz und Rudereinheit) hätte besser erklärt werden dürfen. Je nach Körpergrösse, weiss man nicht genau, was für den jeweiligen die beste Einstellung ist.
    Fazit: Jedermann, welcher nicht gerne ein Fitness-Abo löst ... Jedermann, der gerne Training zu Hause macht (und wann er es auch will) ... Jedermann, welcher auch ohne Instruktor gerne trainiert, aber sich dafür selber motiviert, ist das Gerät genau das Richtige!
    Mein Tipp, KAUFEN! Denn, wer hat nicht schon Geld dümmer ausgegeben, falls er es dann doch nicht braucht?! Ich bereue es überhaupt nicht und würde es auch jederzeit weiterempfehlen.
    Es hält, was es verspricht...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    132 von 164 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wenner, 11.01.2015

    Sehr kompaktes und platzsparendes Fitnessgerät.Preis - Leistungsverhältnis gut.Wirkung sehr effektiv, mit wenig Zeitaufwand und es macht Spaß. Sehr gut zum weuterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    133 von 162 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hatice Akdeniz, 04.01.2015

    Der Aufbau war etwas verwirrend, trotzdem ging es schnell voran. Bei der Benutzung des Geräts fiel uns aber auf das die Federn bei Sit Ups geraüschvoller waren als gedacht. Trotz allem ist das Gerät eine gute Investition. Schnelle Lieferung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    76 von 95 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kurt, 02.02.2015

    Der Wonder Core 2 ist ein hevorragendes Fitnessgerät für die Bauchmuskel wie für die seitlichen Hüftstellen. Mit den verschiedenen Übungen die man mit diesem Gerät durchführen kann, werden verschiedene Stellen des Bauchmuskel trainiert. und man bekommt einen festen Bauch. Kann ich nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    46 von 68 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika, 16.01.2015

    Endlich ein Fitness Gerät, das Spass macht. Die Weihnachtspfunde müssen weg! Da ich es auch noch platzsparend daheim verstauen kann, ist das Gerät perfekt für mich. Die ersten Resultate sind vielversprechend!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    26 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marianne K., 21.01.2016

    dieses Gerät ist Super.... einfach zusammenzubauen ... nimmt wenig Platz in Anspruch... ist total angenehm zum trainieren , hat viele Trainingsmöglichkeiten... die CD dazu ist hilfreich und gut... wir sind beide über 60 und haben Freude am Training ... das "Wonder Core 2, Fitnessgerät" ist genau das Gerät das wir gesucht haben ...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    28 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea K., 20.12.2015

    Das Fitnessgerät ist einfach super und auch für einen sehr unsportlichen Menschen wie mich, einfach zu benutzen. Nur der Zusammenbau war etwas schwierig, da die Anleitung ungenau ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    16 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit T., 19.08.2015

    Ich bin mit diesem Fitness-gerät sehr zufrieden. Schon der Aufbau war recht einfach. Das Gerät lässt sich gut verstauen und auf Grund seines Gewichtes kann es bequem von einem Ort zum anderen transportiert werden. Also ich kann mir überlegen wo ich trainieren möchte bei schlechtem Wetter drinnen oder bei schönem eben draußen. Vor allem ist meine Trainingszeit nicht mehr an die Öffnungszeiten des Fitnessstudios gebunden. Preis - Leistung - Verhältnis stimmt auch. Ich kann es einfach nur weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    16 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frank M., 18.08.2015

    Der Aufbau war etwas verwirrend, trotzdem ging es noch verhältnismäßig schnell voran. Bei der Benutzung des Geräts musste ich feststellen, dass die Federn bei Sit Ups etwas lautere Geräusche verursachen als erwartet. Der Sitz könnte etwas besser gepolstert sein. Trotz allem ist das Gerät eine gute Sache. Schnelle Lieferung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia S., 14.02.2016

    Habe das Gerät vor 2 Wochen bekommen und bin sehr zufrieden mit den Möglichkeiten. Vor allem wegen der Rückendehnung nach hinten, mit Widerstand, der einen auch wieder hochkommen lässt, habe ich als Schreibtisch-Tätige und Skoliose-Kranke so ein Gerät gesucht. Habe bereits mal eine überzeugende Rückendehnungs-Therapie beim Heilpraktiker gemacht, was sehr geholfen hat, aber mächtig an den Geldbeutel gegangen ist. Ich kann beim Wonder Core zwar widerstands- und höhenmäßig nichts am Rückenteil einstellen, kann ich aber bei so einem kompakten Gerät und für den Preis auch nicht erwarten und ist für den Hausgebrauch völlig ausreichend. Nun mache ich gleich morgens nach dem Zähneputzen meine Dehnübungen und rudere noch ein bisschen und bin fit für den Tag. Ich bin 1,76 m groß und komme gut klar, für noch größere ist das Gerät aber nicht mehr passend. Ich finde das Gerät jetzt schon klasse!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Empfehlungen zu „Wonder Core 2, Fitnessgerät “

0 Gebrauchte Artikel zu „Wonder Core 2, Fitnessgerät“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating