Bestellnummer: 51161456
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Bestellnummer: 51161456
Statt 59.99 € 19
46.99 €
Kundenbindung durch Customer Experience Management. Wie beeinflussen manipulierte Sinneseindrücke das Kaufverhalten?
Daniel Zellner
16.99 €
14.99 €
19.99 €
Statt 74.99 € 19
59.99 €
19.99 €
Zwischen Konsumenten-Xenozentrismus und Konsumenten-Kosmopolitismus. Präferenz für ausländische Produkte
Theresa Bauer
16.99 €
Corporate Social Responsibility im Online und Offline Marketing der Deutschen Telekom AG
Stefan Huth
14.99 €
14.99 €
Low-Cost Guerilla-Marketing. Welche Vor-und Nachteile bietet Low-Cost Guerilla-Marketing für junge Unternehmen?
Lorenz Schaadt
14.99 €
14.99 €
Online-Informationsverhalten von Business-to-Business-Käufern / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Maximilian Lüders
54.99 €
39.99 €
Digitale Transformation im Bereich Mobility Solution. Kriterien einer erfolgreichen Umsatzwachstumsstrategie
Robin Anderer
34.99 €
9.99 €
Möglichkeiten zum gezielten Aufbau einer Influencer-Rolle. Der Einfluss des Influencer Marketing
Foziya Basha
29.99 €
Ansätze für Differenzierungsstrategien im Online-Wettbewerb von Büroartikeln
Nico Schörgendorfer
14.99 €
34.99 €
34.99 €
7.99 €
7.99 €
16.90 €
7.99 €
24.27 €
24.27 €
Statt 9.90 € 19
7.99 €
16.90 €
Statt 9.90 € 19
7.99 €
26.99 €
- Autor: Markus I. Reinke
- 2013, 96 Seiten, Deutsch
- Verlag: GABAL VERLAG GMBH
- ISBN-10: 3956230000
- ISBN-13: 9783956230004
- Erscheinungsdatum: 29.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.98 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "30 Minuten Verkaufspsychologie / 30 Minuten".
Kommentar verfassenStatt 59.99 € 19
46.99 €
Kundenbindung durch Customer Experience Management. Wie beeinflussen manipulierte Sinneseindrücke das Kaufverhalten?
Daniel Zellner
16.99 €
14.99 €
19.99 €
Statt 74.99 € 19
59.99 €
19.99 €
Zwischen Konsumenten-Xenozentrismus und Konsumenten-Kosmopolitismus. Präferenz für ausländische Produkte
Theresa Bauer
16.99 €
Corporate Social Responsibility im Online und Offline Marketing der Deutschen Telekom AG
Stefan Huth
14.99 €
14.99 €
Low-Cost Guerilla-Marketing. Welche Vor-und Nachteile bietet Low-Cost Guerilla-Marketing für junge Unternehmen?
Lorenz Schaadt
14.99 €
14.99 €
Online-Informationsverhalten von Business-to-Business-Käufern / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Maximilian Lüders
54.99 €
39.99 €
Digitale Transformation im Bereich Mobility Solution. Kriterien einer erfolgreichen Umsatzwachstumsstrategie
Robin Anderer
34.99 €
9.99 €
Möglichkeiten zum gezielten Aufbau einer Influencer-Rolle. Der Einfluss des Influencer Marketing
Foziya Basha
29.99 €
Ansätze für Differenzierungsstrategien im Online-Wettbewerb von Büroartikeln
Nico Schörgendorfer
14.99 €
34.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenloser tolino webreader
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "30 Minuten Verkaufspsychologie / 30 Minuten".
Kommentar verfassen