GRATIS¹ Geschenk für Sie!

A Sky full of Stars (ePub)

Liebe kann man nicht programmieren: die Second-Chance-Romance für alle, die den Blick zu den Sternen wagen
 
 
Merken
Merken
 
 
"Die Füße in den Pfützen, die Köpfe in den Sternen."
Meg hat es geschafft: Mit gerade einmal 25 Jahren tritt sie ihren neuen Job als Programmiererin in einem von der NASA geförderten Uni-Projekt an. Ein absoluter Traumjob! Wäre da nicht ihr neuer Kollege,...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 138920947

eBook (ePub) 3.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "A Sky full of Stars"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    alles.aber.ich, 12.07.2021

    Ein etwas anders als erwartetes Buch, denn der Prolog hätte mich eigentlich auf einen anderen männlichen Protagonisten vorbereitet.
    Eine tragische Geschichte über Mobbing, Unfälle und Zufälle.

    Megan ist immer noch in ihrer Vergangenheit gefangen und trifft wieder auf Connor (einen ihrer schlimmsten Alpträume), doch der kann sich an nichts erinnern.
    Es ist Megs Geschichte und wird auch nur aus ihrer Perspektive erzählt.

    Es ist ein realtiv unaufgeregtes Buch und ich fand vorallem Amy großartig. Die Geschichte selbst hat nichts wirklich spannendes an sich, aber es irgendwie schön zu sehen wie sie sich verlieben und Megan ihre Zickigkeit ablegt.

    Der Schreibstil war ganz angenehm zu lesen, aber die ganze Geschichte dümpfelt irgendwie die meiste Zeit vor sich hin und wird auch gegen Ende hin nicht wirklich spannend.
    Es bleibt auch einiges im halbdunkeln und wird nur kurz erwähnt.

    Geeignet für Young Adult ohne großes Drama aber mit wachsenden Gefühlen.

    Viel Spaß beim Lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    between_beautiful_words_, 21.08.2021

    Da durfte ich mal wieder ein wunderschönes Buch lesen💕🌸Lange habe ich nicht gebraucht, da es leicht und flüssig zu lesen war.

    Es gab so viele humorvolle Szenen, in denen ich oft lächeln musste. Aber auch sehr emotionale Momente, die ich absolut nachvollziehen konnte und dadurch den Tränen nahe war. Ja einmal kamen sie auch, als die Tiefe Bindung zwischen Meg und ihrer Schwester Anna klar wurde🙈Dazu hat vermutlich auch der starke Schreibstil beigetragen.

    Aber genau das macht es für mich auch aus, eine gute Mischung aus humorvollen,tiefgründigen, emotionalen und auch ernsten Gesprächen.

    Wenn wir gerade bei Nebencharakteren sind, muss ich sagen, dass auch hier nicht an komplexen und wunderschönen Charakteren gespart wurde. Wir lernen Anna kennen, die so liebevoll und herzlich ist, dass man sie direkt ins Herz schließt und auch Polly, mit der ich anfangs Startschwierigkeiten hatte, ging mir sehr nahe. Schade, dass man vor allem auch über die beiden am Ende nicht mehr ganz so viel erfahren hat.

    Generell fand ich, dass die Handlung absolut perfekt getimt war. Es ging mir nicht zu schnell, alles kam zum richtigen Zeitpunkt, aber da kann ich jetzt leider nicht weiterreden, sonst würde ich Spoilern😂

    Anfangs bekam man sehr viele Einblicke in de beruflichen Sektor der Wissenschaft. Da war ich anfangs etwas skeptisch, doch es wurde sehr einfach erklärt.

    Beide Hauptprotagonisten sind mir direkt ans Herz gewachsen, auch Connor, der doch eigentlich der typische Bad Boy war. Früher zumindest. Und gerade in der zweiten Hälfte des Buches haben die beiden mich als manchmal zur Weißglut gebracht😂 Aber da habe ich gemerkt, wie sehr ich mitgefiebert habe und in die Handlung eingetaucht war.

    Einfach ein wunderschönes Buch, das man gelesen haben sollte. Schon allein, weil die Autorin so lieb und wundervoll ist🥰❤️

    Absolute Herzensempfehlung meinerseits!☺️

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Fairys Wonderland, 26.07.2021

    Rezension „A Sky full of Stars“ von Jennifer Edmond



    Meinung

    Eine weibliche Programmiererin die bei einem Projekt für die NASA arbeiten soll. Klang erfrischend anders und ich war sehr gespannt auf die Umsetzung. Zudem werden Themen wie Mobbing behandelt, womit ich mich leider selbst identifizieren kann. Besonders durch den Prolog erhalten wir einen Einblick in Megans Vergangenheit, was mir sehr gut gefiel. Noch heute leidet Megan unter dem Mobbing von damals. Ich konnte dies nur allzu gut nachempfinden und fühlen.

    Eine erste Überraschung war dann der männliche Protagonist Connor. Warum, dass verrate ich nicht. Megan’s Gefühlschaos bei ihrer ersten Begegnung war authentisch und Echt dargestellt, auch hier war es mir möglich, dieses Empfinden direkt zu greifen. Die Geschichte bedient sich eines ruhigeren Tempos, was ich angesichts der Hintergründe von beiden nachvollziehbar und ehrlich fand. Mit diesem Aspekt ging die Autorin äußerst stimmig um.

    Was mir aber persönlich sehr fehlte, war das knistern, die Anziehung, die tiefen Gefühle. Über den Status Arbeitskollegen hinaus empfand ich kaum etwas zwischen den beiden und das war so schade. Es lag definitiv nicht an mangelnder Sympathie, mir waren die beiden nur leider immer wieder zu blass und so richtig konnte man die Emotionen, welche eher seicht gesät waren, nicht greifen. Der Fokus dieser Handlung liegt bei Megan’s Vergangenheit und das fand ich auch sehr abwechslungsreich.

    Ein weiterer Punkt hat mich leider nicht so begeistert, denn zu wenig Informationen bekamen wir über Megan’s Job. Gerade ihr Nasa Projekt wäre aber super spannend gewesen, bekam nur leider zu wenig Aufmerksamkeit. Ich hätte mir hier mehr Einblicke gewünscht. Manches fühlte sich nach dem Ende unvollständig, unaufgeklärt an. So blieb zwar eine gute Geschichte, die mir jedoch zu wenig Tiefgang und Berührung brachte.


    „A Sky full of Stars“ konnte mich leider nicht wie erwartet vollständig in den Bann ziehen. Manche Ereignisse waren durchaus spannend und die Geschichte bietet neben einem wichtigen Thema auch Einblicke ins programmieren, wenngleich mir diese und Megan’s NASA job zu wenig waren. Zudem fehlte es an tiefgreifenden Gefühlen, sodass ich nicht wie gewünscht berührt wurde.



    3.5 von 5 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „A Sky full of Stars“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating