Analyse der Marke "Danone" und des Instituts Danone. Vom Joghurt zur Gesundheit / UNICUM.de - Die Wissensreihe Bd.Band 79 (PDF)
Referat (Handout) aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Europa Campus (Europa Campus), Veranstaltung: Kampagnenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Firma "Danone"...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
6.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Analyse der Marke "Danone" und des Instituts Danone. Vom Joghurt zur Gesundheit / UNICUM.de - Die Wissensreihe Bd.Band 79 (PDF)“
Referat (Handout) aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Europa Campus (Europa Campus), Veranstaltung: Kampagnenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Firma "Danone" gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Lebensmittelherstellern in Deutschland. Fruchtzwerge, Actimel oder Dany Sahne hat fast jeder schon mal probiert. Das Institut Danone unterstützt dabei die Darstellung der Marke und ihrer Produkte in der Öffentlichkeit.
Die vorliegende Arbeit besteht aus Folien einer Präsentation, die ursprünglich ein Referat unterstützte. Mit der Veröffentlichung bieten die Autoren nun einen interessanten Überblick über die Marke "Danone" und das Institut Danone. Dabei wird das Hauptaugenmerk auf das Kampagnenmanagement gelegt.
Aus dem Inhalt:
- Unternehmensgeschichte;
- 3rd Party und ihre Aufgaben;
- Institut Danone: Kommunikationsanalyse, Aktivitäten und Analyse der ersten TVCs.
Die vorliegende Arbeit besteht aus Folien einer Präsentation, die ursprünglich ein Referat unterstützte. Mit der Veröffentlichung bieten die Autoren nun einen interessanten Überblick über die Marke "Danone" und das Institut Danone. Dabei wird das Hauptaugenmerk auf das Kampagnenmanagement gelegt.
Aus dem Inhalt:
- Unternehmensgeschichte;
- 3rd Party und ihre Aufgaben;
- Institut Danone: Kommunikationsanalyse, Aktivitäten und Analyse der ersten TVCs.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Lennart Geist , Norman Paraiso
- 2015, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668096309
- ISBN-13: 9783668096301
- Erscheinungsdatum: 26.11.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.33 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Analyse der Marke "Danone" und des Instituts Danone. Vom Joghurt zur Gesundheit / UNICUM.de - Die Wissensreihe Bd.Band 79"
0 Gebrauchte Artikel zu „Analyse der Marke "Danone" und des Instituts Danone. Vom Joghurt zur Gesundheit / UNICUM.de - Die Wissensreihe Bd.Band 79“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Analyse der Marke "Danone" und des Instituts Danone. Vom Joghurt zur Gesundheit / UNICUM.de - Die Wissensreihe Bd.Band 79".
Kommentar verfassen