Medien- & Kommunikationswissenschaften eBooks
Künstliche Intelligenz im Film / Film
Nadine Hammele
Statt 49.00 € 22
48.99 €
Softwarestudien / Edition Medienwissenschaft Bd.61
Michael Facius
Statt 23.00 € 22
20.99 €
Statt 33.00 € 22
32.99 €
What Works in Community News / Beacon Press
Ellen Clegg, Dan Kennedy
13.49 €
Understanding Media / Pelican Books
James Curran, Joanna Redden
17.99 €
36.99 €
Westliche und östliche Darstellung des Fotojournalismus. Unterschiede in der Tagespresse nach dem innerdeutschen Mauerfall 1989
Sara Oldemester
13.99 €
Das Frauenbild in deutschen Printmedien. Ein Vergleich der drei Frauenzeitschriften Barbara, Brigitte und Emma
Kristina Grube
29.99 €
13.99 €
Statt 23.00 € 22
19.99 €
Kommunikation und Public Relations in Traditionsunternehmen. Wie die Unternehmensfusion gelingt
Benjamin Grebing
13.99 €
Fakten statt Fakes / Springer VS
Julia Frohne, Alexander Güttler
Statt 29.99 € 22
22.99 €
34.99 €
Medienrezeption und -aneignung von Serieninhalten bei jungen Erwachsenen. Das Beispiel der Sitcom "How I Met Your Mother"
Sophie Matern
18.99 €
15.99 €
13.99 €
15.99 €
Welche Auswirkungen hat Fernsehwerbung auf die Identitätsfindung von Kindern und wie wird dieses beeinflusst?
Nikita Hermann
13.99 €
Lebenszufriedenheit. Korrelation von Anzahl der Bildungsjahre, Bruttoeinkommen und Kinderzahl
Alex Czycholl
15.99 €
Der Urgrund des Rassismus in Tarantinos "The Hateful 8"
Anika Kubirski
15.99 €
5.99 €
13.99 €
CMS im Bereich E-Government am Beispiel des Content-Management-Systems GBS der Bundesverwaltung
Daniel Wichert
13.99 €
13.99 €
Wie nutzt die Generation Z soziale Medien? Eine empirische Untersuchung zum Nutzungsverhalten und mögliche Risiken
Daniel Wichert
15.99 €
"Motivated Reasoning" in der Klimadebatte. Einfluss auf die Aufnahme und Rezeption von Informationen
Paul Volkert
13.99 €