Antike Rhetorik in moderner Werbung (PDF)
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Facharbeit befasst sich mit dem Vergleich von antiker Rhetorik und moderner...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
12.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Antike Rhetorik in moderner Werbung (PDF)“
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Facharbeit befasst sich mit dem Vergleich von antiker Rhetorik und moderner Werbung. Nach der strukturierten Ausarbeitung der Merkmale und Anwendungsbereiche von antiker Rhetorik und moderner Werbung wird ein Vergleich dieser beiden ausgeführt und erläutert, inwiefern sich antike Rhetorik in heutiger Werbung wiederfinden lässt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Salzmann
- 2018, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668729662
- ISBN-13: 9783668729667
- Erscheinungsdatum: 19.06.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.53 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Antike Rhetorik in moderner Werbung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Antike Rhetorik in moderner Werbung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Antike Rhetorik in moderner Werbung".
Kommentar verfassen