GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Back to the Millionaire (ePub)

 
 
Merken
Merken
 
 
Wie vergisst man die Liebe seines Lebens?
Die fesselnde Millionaire-Romance von New York Times-Bestsellerautorin Katie MacAlister

Als ihre geliebte Nichte in Schwierigkeiten gerät, ist Beam fest entschlossen, ihr zur Seite zu stehen. Auch, wenn...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 146515101

eBook (ePub) 5.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Back to the Millionaire"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja M., 23.01.2023

    Als ihre Nichte in Schwierigkeiten steckt, ist Beam fest entschlossen ihr zu helfen. Auch wenn sie dazu wieder nach Griechenland zurückkehren muss, obwohl sie dies nie wieder wollte um nicht ihren Ex Ehemann Neo gegenüber treten zu müssen. Sie wollten ihn unbedingt vergessen.
    Auch Neo hat die ganzen 24 Jahre versucht seine Ex Ehefrau zu vergessen, bisher ohne Erfolg. Plötzlich stehen sich die beiden in seiner Firma wieder gegenüber und die Gefühle lassen sich nicht verdrängen. Und plötzlich holt beide die Vergangenheit wieder ein. 
    Können beide die Vergangenheit vergessen und haben eine Chance auf einen Neuanfang?
    Die Autorin hat eine spannende und mitreißene Geschichte geschrieben, die mich von Anfang an sehr gefesselt hat. Mir hat diese knisternde Geschichte sehr gut gefallen. Ob die beiden ihre Chance nutzen und wieder zueinander finden müsst ihr unbedingt lesen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 13.02.2023

    „Back to the Millionaire“ von Katie MacAlister ist ein weiterer Teil ihrer amüsanten Reihe über griechische Millionäre und ihre unkonventionellen amerikanischen Traumfrauen.
    Beam wollte eigentlich nie wieder einen Fuß nach Griechenland setzten, nachdem ihr vor über zwanzig Jahren von ihrer großen Liebe das Herz gebrochen wurde. Doch nun sieht es so aus, als müsste sie ihre Vorsätze überdenken, denn ihre geliebte Nichte und Ziehtochter Ziggy benötigt Beams Hilfe. Ausgerechnet im Unternehmen ihres Ex-Mannes Neo absolviert diese ein Praktikum, bei dem sie seit kurzem unverschuldet schikaniert wird. Kampfeslustig reist Beam nach Griechenland und trifft dort natürlich auf Neo, der aus allen Wolken fällt. Beam war auch für ihn die große Liebe, aber offensichtlich haben beide ganz unterschiedliche Versionen von ihrer damaligen Trennung.

    Katie MacAlister bleibt auch in diesem Teil ihrem leicht überdrehten Erzählstil treu, der wahrscheinlich Geschmackssache ist. Der Schreibstil liest sich gewohnt leicht und flüssig und die Handlung wird aus Beams und Neos Perspektive erzählt. Vorkenntnisse zu den anderen Bänden werden nicht benötigt, auch wenn die daraus bekannten Charaktere wieder eine Rolle spielen.
    Beide Hauptfiguren sind in der Gegenwart bereits Anfang vierzig, aber Teile ihres Lebens standen gefühlt über zwanzig Jahre auf Stand-by. Sie sind nie über ihre kurze aber heftige Liebe hinweggekommen, haben aber in der ganzen Zeit auch keinen Kontaktversuch unternommen.
    Beam ist zwar durchaus sympathisch, aber gleichzeitig ist ihre Figur manchmal total überzeichnet und fast schon skurril. Ihre Darstellung als „Frau von nebenan“ ist ein wenig zu gewollt und krampfig.
    Neo ist nicht unbedingt der klischeehafte Millionär, den man erwartet hätte. Seine Entwicklung vom passiven Beobachter zum Mann, der die Dinge endlich selbst regelt, ist für mich persönlich ganz gut dargestellt.
    Über die Handlung an sich sollte man nicht allzu viel nachdenken und einfach den Unterhaltungsfaktor genießen. Die Story ist nicht unbedingt logisch, aber das war wohl auch nicht die Intention der Autorin.

    Mein Fazit:
    Ich gebe gern eine Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole K., 17.02.2023

    Beam und Neo treffen sich als 18 jährige Studenten in Oxford und haben eine tolle Zeit zusammen. Als ein Schicksalsschlag Beam vor fast unlösbare Probleme stellt, kommt Neo auf die rettende Idee - sie Heiraten. Neos Eltern sind nicht begeistert davon und versuchen alles Mögliche um die beiden zu trennen. Durch Lügen und Intrigen desillusioniert muss Beam ihr Studium abbrechen und nach Amerika zurückkehren. Über 20 Jahre vergehen ohne das sie ein Wort von Neo hört, doch dann kommt der Hilferuf ihrer Nichte Ziggy, die ausgerechnet in Neos Firma ein Praktikum absolviert. Kurzerhand fliegt Beam nach Athen um sich Neo und ihrer Vergangenheit zu stellen. Beide haben aber nicht damit gerechnet das die Gefühle auch nach solange Zeit noch da sind.
    Eine nette Story mit kleinen Schwächen. Die nervende Mutter mit ihren Gebaren kann auch ein liebender Sohn nicht einfach übersehen. Das Ende war für mich zu abrupt und ich hätte gerne noch erfahren wie sich alles für die Beteiligten ergeben hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lesevergnuegen.7, 12.03.2023

    Eine leichte Lektüre für zwischendurch. Er ist humorvoll und leicht zu lesen. Neo und Beam sind zwei liebenswerte Charaktere , die aber oft ziemlich überdreht wirken. Ich durfte hier ihre Vorgeschichte kennenlernen , die durch ein Missverständnis zu Ende ging. Nach über 20 Jahren treffen sie sich wieder und sehr schnell flammen die alten Gefühle wieder auf. Hier habe ich ein wenig die Emotionen und den Tiefgang vermisst. Aber es gibt immer noch jemanden , der ihnen ihr Glück nicht gönnt.
    Für mich ein Second Chance Roman mit Höhen und Tiefen , bei dem ich nicht viel nachdenken musste und leider hat mir auch die persönliche Bindung zu den Protas gefehlt. Und viel zu schnell war die Story zu Ende . Deshalb schwanke ich mit meiner Sternebewertung . Ich habe mich dann doch für 4 entschieden, da ich mich gut unterhalten gefühlt hatte und mich Neo manchmal überrascht hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Back to the Millionaire“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating