Basiswissen Public Relations (PDF)
Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ein betont praxisorientiertes Buch, das das Handwerk der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beschreibt. Es konzentriert sich auf handfeste Informationen, wie man mit Medien bzw. der Öffentlichkeit arbeiten kann. An geeigneter Stelle werden immer wieder kurze...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
18 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Basiswissen Public Relations (PDF)“
Ein betont praxisorientiertes Buch, das das Handwerk der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beschreibt. Es konzentriert sich auf handfeste Informationen, wie man mit Medien bzw. der Öffentlichkeit arbeiten kann. An geeigneter Stelle werden immer wieder kurze Beispiele bzw. Fälle aus der Praxis zur Veranschaulichung herangezogen. Relevantes Hintergrundwissen wird vermittelt und insbesondere auf die Anforderungen der Journalisten eingegangen.
Autoren-Porträt von Robert M. Deg
Robert Deg war in PR-Agenturen tätig, leitete die Pressestelle im Bundesverband der Deutschen Krebsgesellschaft, war Leiter des Referats Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen und verantwortlicher Redakteur des Deutschen Architektenblatts (Hessen) und ist heute freier PR-Berater.
Bibliographische Angaben
- Autor: Robert M. Deg
- 2015, 2005, 192 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3322924467
- ISBN-13: 9783322924469
- Erscheinungsdatum: 27.02.2015
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 14 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Zumeist lebendig formulierend, wird der Autor schon auch mal scharfzüngig gegenüber Kollegen mit einem starken Hang zum Anglizismus [...]" www.socialnet.de, 31.01.2006"[...] auch wenn es so schön heißt, 'aller Anfang ist schwer', muss das nicht zwingend so sein!" MEDIENwissenschaft, 04/2005
"Ein praktisches Buch für Einsteiger, das konkret zeigt, worauf es in Sachen Public Relations ankommt." Industrie & Kommunikation im Dialog, 07/2005
"Fazit: bodenständige Handlungsanleitung, empfehlenswert für Berufsanfänger und Quereinsteiger." pressesprecher, 05/2005
""Für den PR-Nachwuchs [...], der sich der Branche nähert und sich einen fundierten Überblick verschaffen möchte, ist das Handbuch absolut empfehlenswert, [...]." www.buch-pr.de, 10.10.2005
Kommentar zu "Basiswissen Public Relations"
0 Gebrauchte Artikel zu „Basiswissen Public Relations“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Basiswissen Public Relations".
Kommentar verfassen