"Bin ich schon drin?" - Werbung, Medien und ihre Meinungsführer (eBook / ePub)

Der Multi-Step Flow of Communications als "Non-Plus-Ultra"
 
 
%
Merken
Teilen
%
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Reflexionskurs...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 40272141

Gedruckte Verlagsausgabe 9.99 €
eBook-50%4.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 40272141

Gedruckte Verlagsausgabe 9.99 €
eBook-50%4.99
Download bestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Reflexionskurs...

Kommentar zu ""Bin ich schon drin?" - Werbung, Medien und ihre Meinungsführer"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Nicola Mager

0 Gebrauchte Artikel zu „"Bin ich schon drin?" - Werbung, Medien und ihre Meinungsführer“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating