Jetzt zugreifen - Bücher ab 0.99 €

Breaking the Ice (ePub)

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Wenn die Vergangenheit deine Gegenwart bestimmt ...
Um ihre Mutter zu unterstützen, hat Katie zwei Jobs und kaum Zeit für etwas anderes als die Arbeit. Seit der Vater die Familie überraschend verlassen hat, fällt es den beiden Frauen, die von der...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 138041303

eBook (ePub)
Download bestellen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Breaking the Ice"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie H., 28.05.2021

    Vielen dank an Forever by Ullstein und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst.

    Das Cover passt wieder sehr gut zur Geschichte und auch zum ersten Buch sehr gut dazu. Auch die Gestaltung als wäre es Eis passt super.

    Mein Fazit:
    Der Schreibstil ist sehr gut und die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen. Sie wird abwechselnd aus der Sicht von Fynn und Katie erzählt - was ich persönlich sehr liebe, weil man die Protas dadurch viel besser kennen und verstehen lernt.
    Ihr könnt die beiden Geschichten unabhängig voneinander lesen, aber zum besseren Personenverständnis wäre es besser sie doch hintereinander zu lesen.
    Ich habe mich riesig gefreut, dass Fynn jetzt seine Geschichte bekommen hat - ihn haben wir ja bereits in der Geschichte von Kieran und June (seine Zwillingsschwester) kennengelernt.
    Mir haben diese beiden als Protas wirklich sehr gut gefallen - ihre Art und auch das Kennenlernen der beiden war gut gemacht.
    Nur diese Mrs. Rickman war mir von Anfang an ein Dorn im Auge und auch ihre Tochter Felicia war mir nicht gerade sympathisch, aber zum Glück konnte sie das gegen Ende doch noch etwas ändern.
    Ich bin jetzt schon gespannt wer jetzt als nächstes seine Geschichte bekommt - den jeder dieser Jungs hat sein Glück verdient. Ich hoffe die Autorin schreibt diesbezüglich noch ein paar Bücher.

    Zur Geschichte:
    Fynn hat ja eine Wette verloren und jetzt gibt ihm Liam endlich seine Aufgabe um seine Wettschulden zu begleichen. Er soll unbedingt die Betreuerin von seiner Oma (die im Altenheim lebt) ausführen, weil diese nie ausgeht. Fynn ist zu Beginn nicht davon begeistert, aber als er Katie dann im Pub sieht ändert er ganz schnell seine Meinung.
    Er steckt ihr seine Nummer zu und wartet seither auf ihren Anruf. Eines Tages ist es soweit sie verabreden sich zum Autokino. Sie verstehen sich sehr gut und als er sie nach Hause bringt kommt auch ihre verhasste Nachbarin vorbei und stichelt schon wieder gegen sie. Auch ihre ehemalige Freundin ist ganz scharf auf Fynn und will sich deshalb wieder gutstellen mit ihr, aber das lässt sie und auch Fynn nicht zu. Fynn hat natürlich wegen der Wette eine schlechtes Gewissen, aber er will Katie trotzdem wieder sehen.
    Nachdem sie einige Zeit verbracht haben sprechen sie einige Dinge an und es kommt vieles ans Licht. Doch es bleibt noch immer die Frage übrig - was hat Mrs. Rickman für ein Problem mit ihrer Familie -
    tja und wenn ihr das jetzt herausfinden wollt müsst ihr das Buch schon lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    between_beautiful_words_, 22.06.2022

    Band 2 der Chicago Saints Reihe lässt mein Herz erneut schneller schlagen und ich bin von der Geschichte einfach nur begeistert🙊🥰

    Wir haben hier zwei ganz tolle Charaktere und als ich zum ersten Mal die Namen der beiden gelesen haben, dachte ich mir einfach nur: wooow dieses Buch muss gut werden, denn ich liebe Fynn und bin auf seine Geschichte mehr als gespannt. Bereits in Band 1 hat er sich ein Platz in meinem Herzen erobert. Er ist super charmant, sympathisch und in meinen Augen ein perfekter Freund! Wie er sich um Katie sorgt, ihr von Herzen helfen möchte, ist es Träumchen. Katie wiederum ist mit ihrer bescheidenen und eher ruhigen Art genau die richtige Komponente. Die beiden haben perfekt zusammengepasst und harmoniert. Ihre Annäherung war sehr authentisch dargestellt und hat mich das ein oder andere Mal zum Schmunzeln gebracht🥰
    Sehr berührend fand ich es, als sie sich gegenseitig anvertraut haben und immer offener zueinander wurden. Der Umgang war wirklich toll. Auch das Drumherum war nicht zu viel und nicht zu wenig, kleinere Probleme gab es, jedoch sehr authentisch und spannend dargestellt!

    Was Kim Valentine in ihren Büchern jedes Mal schafft, ist die perfekte Mischung zwischen Romance und einer Portion Spannung. Ich habe gegen Ende hin mal wieder richtig mitgefiebert und war auf die Auflösung der Dramatik mehr als gespannt. Wer lügt, wer sagt die Wahrheit oder wer steckt hinter all dem? Ja bis zu einem gewissen Punkt war dieses Geschehen echt unerwartet, doch Katies Vertrauen in ihren Bruder war herzerwärmend.
    Auch humorvolle Szenen wurden eingebaut, schön hierbei fand ich auch, dass wir recht viel von Kieran aus Band 1 mitbekommen haben und auch das Eishockeyteam eine größere Rolle spielt.

    Ich habe die Einschübe rund um den Sport sehr gemocht und fand es echt fesselnd; auch die Sache der Bekanntheit in Kombination mit Social Media war sehr interessant.

    Ich kann gar nicht richtig in Worte fassen, wie gut mir dieses Buch gefallen hat. Ich empfehle es jeden von Herzen aus! Mehr als gespannt bin ich nun auf Band 3 der Reihe🥰

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fairys Wonderland, 11.05.2021

    Rezension „Breaking the Ice: Roman (Chicago Saints 2)“ von Kim Valentine



    Meinung

    Mit „Breaking the Ice“ tauchte ich erneut in eine Sports Romance ein und lernte so die Autorin Kim Valentine kennen. Den ersten Band kannte ich noch nicht, hatte aber auch nicht das Gefühl, ihn vorher gelesen haben zu müssen, da die Protagonisten anders sind. Es gefiel mir sehr, die Figuren aus dem ersten Teil kennenzulernen, jedoch nicht alt zu viel über ihre Geschichte zu erfahren. Dadurch bleibt für mich der Anreiz größer, zeitnah zu Band 1 zu greifen, ohne vorher schon zu viel zu wissen.

    Sports Romance hat es mir schon immer angetan und ich verliebte mich sogleich in dieses Buch. Die Autorin hat einen mitreißenden Stil, in dem unvorhergesehenes an der Tagesordnung steht. Ich fand es faszinierend und spannend, wie geschickt die Autorin mit den Handlungssträngen umging und mich mehr als einmal überraschte, in dem sich die Richtung komplett änderte. Staunend und teils sprachlos blickte ich auf dieses meisterhafte Talent von Kim Valentine. Ihre Worte sind durchzogen von knisternder, heißer, leidenschaftlicher Anziehung, die mich mehr als um den Verstand brachte.

    Fynn und Katie waren unglaublich starke Persönlichkeiten, zu denen ich mich auf Anhieb hingezogen fühlte. Sie wissen was sie wollen und kümmern sich um andere, was mir sehr imponierte. Die Emotionen und Gefühle waren authentisch, ehrlich und greifbar, sodass mich Kim Valentine auf ein wahres Funken Feuerwerk schickte, bei dem man sich allzu leicht verbrennen konnte. Die Anziehung war spürbar und mit jeder Seite liebte ich die beiden noch mehr. Zudem wickelte Kim Valentine eine herzerwärmende Wohlfühl Decke um mich, die mich nicht loslassen wollte.

    „Breaking the Ice“ besticht durch unzählige Aspekte, die mich am Schluss begeistert, hingerissen und schmunzelnd zurückließen. Eine Geschichte, die man gelesen haben sollte und durch Vielschichtigkeit, sowie Tiefgründigkeit besticht. Einfach nur Wahnsinn, wow, und bitte mehr.


    Fazit

    Breaking the Ice ist kurzum gesagt: Einfach unglaublich.

    Ich liebe den Stil.
    Ich liebe die Figuren.
    Ich liebe alles an dieser Geschichte. Emotionen, eine Wette, Überraschungen und hotties satt. Was will man bitte mehr?


    🌟🌟🌟🌟🌟 5/5 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Breaking the Ice“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating