Cause Related Marketing im rechtlichen Rahmen des UWG - Bedingungen und Konsequenzen (eBook / ePub)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Cause Related Marketing ist eine Strategie,...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 38514662

eBook20.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 38514662

eBook20.99
Download bestellen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Cause Related Marketing ist eine Strategie,...

Kommentar zu "Cause Related Marketing im rechtlichen Rahmen des UWG - Bedingungen und Konsequenzen"

Andere Kunden kauften auch

0 Gebrauchte Artikel zu „Cause Related Marketing im rechtlichen Rahmen des UWG - Bedingungen und Konsequenzen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating