Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung / Springer Gabler (PDF)
Claims oder Slogans sind auf das Minimum verkürzte, kondensierte Aussagen über ihre Marken und damit in sich geschlossene sprachliche Kunstwerke, die sogar lyrischen Charakter haben können.
Die Autoren zeigen, wie ein...
Bestellnummer: 132848119
- Kauf auf Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung
Matthias Johannes Bauer, Dirk Jestaedt
17.95 €
9.99 €
(58.76€ / kg)
6.99 €
19.99 €
9.99 €
9.99 €
9.99 € 4
16.99 €
26.00 €
Statt 18.98 € 8
10.99 € 10
Designgesetz, Gemeinschaftsgeschmacksmusterverordnung
Dirk Jestaedt, Elisabeth Fink, Christian Meiser
189.00 €
29.99 €
Statt 14.99 € 19
9.99 €
14.99 €

Psychologie der digitalen Kommunikation / Wirtschafts- und Sozialpsychologie Bd.4
Matthias Johannes Bauer, Tim Müßle
Statt 39.99 € 19
27.99 €
39.99 €
"Der Allten Fechter gründtliche Kunst" - Das Frankfurter oder Egenolffsche Fechtbuch / Geschichtswissenschaften Bd.37
Matthias Johannes Bauer
47.99 €
Claims oder Slogans sind auf das Minimum verkürzte, kondensierte Aussagen über ihre Marken und damit in sich geschlossene sprachliche Kunstwerke, die sogar lyrischen Charakter haben können.
Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden kann, wie pauschale Wortzusammenstellungen vermieden werden, wie die Qualität des Claims methodisch und systematisch überprüft werden kann und welche markenrechtlichen Aspekte zu berücksichtigen sind.
Dr. Dirk Jestaedt ist als zugelassener Rechtsanwalt in Düsseldorf tätig. Er berät insbesondere in den Bereichen Patent-, Design- und Markenrecht. Diese Themen unterrichtet er an der IST-Hochschule für Management. Er ist darüber hinaus Mitherausgeber und Mitautor des Kommentars zum Designgesetz und der Gemeinschaftsgeschmacksmusterverordnung sowie Autor diverser Veröffentlichungen im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes.
- Autoren: Matthias Johannes Bauer , Dirk Jestaedt
- 2020, 1. Aufl. 2020, 78 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3658300515
- ISBN-13: 9783658300517
- Erscheinungsdatum: 02.05.2020
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.88 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung / Springer Gabler".
Kommentar verfassen
26.00 €
16.99 €
6.99 €
16.99 €
12.99 €
Statt 6.99 €
2.99 € *
Die Ernährungs-Docs - Gesund abnehmen mit der Darm-fit-Formel
Matthias Riedl, Jörn Klasen, Silja Schäfer
24.99 €
Statt 18.98 € 8
10.99 € 10
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung / Springer Gabler".
Kommentar verfassen