Contentmarketing und Storytelling im Rahmen der (digitalen) Markenführung (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 3,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Relevanz,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Contentmarketing und Storytelling im Rahmen der (digitalen) Markenführung (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 3,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Relevanz, Erfolgsfaktoren und Herausforderungen von Contentmarketing und Storytelling für die (digitale) Markenführung auszuarbeiten und näher zu erläutern. Demnach wird im ersten Teil des Assignments auf die Definitionen des "Contentmarketings" und des "Storytellings" näher eingegangen. Im Anschluss werden die Potenziale und Erfolgsfaktoren genauer betrachtet. Der nächste Punkt bezieht sich auf die Ausarbeitung der Herausforderungen seitens des Unternehmens. Nachfolgend rundet eine Handlungsempfehlung zur Lösung der Herausforderungen anhand von Best-Practice-Beispielen diesen Unterpunkt ab. Das nächste Kapitel bezieht sich auf die Zusammenfassung der Ergebnisse. Den Abschluss bildet ein Fazit mit einem Ausblick.
Bibliographische Angaben
- 2023, 12 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346936333
- ISBN-13: 9783346936332
- Erscheinungsdatum: 08.09.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.42 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Contentmarketing und Storytelling im Rahmen der (digitalen) Markenführung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Contentmarketing und Storytelling im Rahmen der (digitalen) Markenführung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Contentmarketing und Storytelling im Rahmen der (digitalen) Markenführung".
Kommentar verfassen