Conversion-Optimierung (ePub)
Praxismethoden für mehr Markterfolg im Web
97% aller Besucher eines Onlineshops kaufen nicht. Dieser Durchschnittswert verdeutlicht das Dilemma, mit dem sich Designer, Entwickler und Betreiber eines Onlineshops gleichermaßen auseinander setzen müssen. Die Methoden, Werkzeuge und Möglichkeiten zur...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
18.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Conversion-Optimierung (ePub)“
97% aller Besucher eines Onlineshops kaufen nicht. Dieser Durchschnittswert verdeutlicht das Dilemma, mit dem sich Designer, Entwickler und Betreiber eines Onlineshops gleichermaßen auseinander setzen müssen. Die Methoden, Werkzeuge und Möglichkeiten zur Steigerung der Verkaufsleistung erscheinen zunächst vielfältig und komplex.
André Morys liefert in diesem Buch wertvolle Einblicke in die Praxis der Conversion Optimierung. Anhand eines einfachen Modells zeigt er konkrete Handlungsspielräume und liefert wertvolle Anleitungen zur Optimierung für Onlineshops. Erkenntnisse aus zahlreichen Wissenschaftlichen Studien und Fallbeispiele aus dem Alltag belegen die Wirksamkeit der gezeigten Methodik.
In diesem Buch lernen Sie:
Warum Ihr Onlineshop Besucher nicht zum Kauf motiviert
Wie Sie gezielt Kaufbarrieren im Onlineshop identifizieren
Welche Stellschrauben Ihre Web-Marketing-Ausgaben effektiver machen
Wie Sie von Ihren Wettbewerbern lernen können
Mit welchen Mitteln Sie Ihre Kunden besser binden können
Direkt umsetzbare Expertentipps helfen, die Theorie einfach in die Praxis umzusetzen.
André Morys liefert in diesem Buch wertvolle Einblicke in die Praxis der Conversion Optimierung. Anhand eines einfachen Modells zeigt er konkrete Handlungsspielräume und liefert wertvolle Anleitungen zur Optimierung für Onlineshops. Erkenntnisse aus zahlreichen Wissenschaftlichen Studien und Fallbeispiele aus dem Alltag belegen die Wirksamkeit der gezeigten Methodik.
In diesem Buch lernen Sie:
Warum Ihr Onlineshop Besucher nicht zum Kauf motiviert
Wie Sie gezielt Kaufbarrieren im Onlineshop identifizieren
Welche Stellschrauben Ihre Web-Marketing-Ausgaben effektiver machen
Wie Sie von Ihren Wettbewerbern lernen können
Mit welchen Mitteln Sie Ihre Kunden besser binden können
Direkt umsetzbare Expertentipps helfen, die Theorie einfach in die Praxis umzusetzen.
Autoren-Porträt von Andrè Morys
André Morys ist Gründer und Vorstand der Web Arts AG. Das Beratungsunternehmen zählt zu den führenden Anbietern von E-Commerce- und Conversion-Optimierung.(Seit 2004 ist André Morys als Dozent für Usability und User Centered Design an der Fachhochschule Gießen-Friedberg und hält darüber hinaus Vorträge auf Messen und Konferenzen zu den Themen E-Commerce und Conversion-Optimierung. Die Blogs und Berichte von André Morys unter www.konversionskraft.de werden von Fach und Publikumsmedien gleichermaßen aufgegriffen. (
Bibliographische Angaben
- Autor: Andrè Morys
- 2011, 222 Seiten, Deutsch
- Verlag: Software + Support
- ISBN-10: 3868026010
- ISBN-13: 9783868026016
- Erscheinungsdatum: 26.10.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 28 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Conversion-Optimierung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Conversion-Optimierung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Conversion-Optimierung".
Kommentar verfassen