Cultural Credibility und die Steigerung der Brand Equity unter Einbezug jugend- und subkultureller Referenzen (PDF)

Wie können Unternehmen erfolgreich und authentisch Referenzen aus der HipHop-Kultur in Werbevideos einbeziehen?
 
 
Merken
Merken
 
 
Masterarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Hannover (Fakultät III - Medien, Information und Design), Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Faktoren sollten Unternehmen in ihrer...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 145603148

eBook (pdf) 36.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Cultural Credibility und die Steigerung der Brand Equity unter Einbezug jugend- und subkultureller Referenzen"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Cultural Credibility und die Steigerung der Brand Equity unter Einbezug jugend- und subkultureller Referenzen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating