Customer Experience leicht gemacht / Dein Business (PDF)
So wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis | Das Praxisbuch für Soloselbständige und KMU
Kundenbindung leicht gemacht!
Sorge dafür, dass deine KundInnen den Wettbewerb links liegen lassen. Die Kundenreise oder Customer Journey bezeichnet den emotionalen Weg, den potenzielle KundInnen durchlaufen, bevor sie sich für den Kauf eines Produktes...
Sorge dafür, dass deine KundInnen den Wettbewerb links liegen lassen. Die Kundenreise oder Customer Journey bezeichnet den emotionalen Weg, den potenzielle KundInnen durchlaufen, bevor sie sich für den Kauf eines Produktes...
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Produktinformationen zu „Customer Experience leicht gemacht / Dein Business (PDF)“
Kundenbindung leicht gemacht!
Sorge dafür, dass deine KundInnen den Wettbewerb links liegen lassen. Die Kundenreise oder Customer Journey bezeichnet den emotionalen Weg, den potenzielle KundInnen durchlaufen, bevor sie sich für den Kauf eines Produktes entscheiden. Ermögliche ihnen einen reibungslosen Ablauf und denke proaktiv jeden Schritt deiner KundInnen voraus. Womit kannst du sie begeistern, an welchen Stationen kannst du Höhepunkte schaffen, die dich von anderen unterscheiden?
Die Autorin gibt im bisher einzigen Buch, das sich an kleine Unternehmen richtet, einen Einstieg in die Thematik. Sie erläutert an konkreten Situationen, welche Chancen Customer Experience (CX) bietet, aber auch welche Stolpersteine es zu vermeiden gilt. Sie zeigt dir anschaulich, wie man für gute Gefühle bei einer Kundenreise sorgt und wie man produktiv mit Beschwerden umgeht.
Locker erzählt und mit vielen fundierten Praxistipps und Interviews mit kleinen Unternehmen, die CX bereits erfolgreich praktizieren, wird das Buch dein Bewusstsein für die Perspektive deiner KundInnen bereichern.
Mit einem Vorwort von Dr. Peter Pirner, führender deutscher Experte zum Thema Customer-Experience-Management
"With her book, Andrea Yildiz finally makes customer experience accessible to small businesses. You'll learn that CX doesn't have to be difficult or expensive, and that any company of any size can do it. What makes Andrea an authority on this topic? She's been doing it successfully in her own small business for years - and her clients love her for it! They will love your business too after you read and implement the teachings in this excellent book."
Dan Gingiss, Customer experience keynote speaker and author of¿The Experience Maker
Sorge dafür, dass deine KundInnen den Wettbewerb links liegen lassen. Die Kundenreise oder Customer Journey bezeichnet den emotionalen Weg, den potenzielle KundInnen durchlaufen, bevor sie sich für den Kauf eines Produktes entscheiden. Ermögliche ihnen einen reibungslosen Ablauf und denke proaktiv jeden Schritt deiner KundInnen voraus. Womit kannst du sie begeistern, an welchen Stationen kannst du Höhepunkte schaffen, die dich von anderen unterscheiden?
Die Autorin gibt im bisher einzigen Buch, das sich an kleine Unternehmen richtet, einen Einstieg in die Thematik. Sie erläutert an konkreten Situationen, welche Chancen Customer Experience (CX) bietet, aber auch welche Stolpersteine es zu vermeiden gilt. Sie zeigt dir anschaulich, wie man für gute Gefühle bei einer Kundenreise sorgt und wie man produktiv mit Beschwerden umgeht.
Locker erzählt und mit vielen fundierten Praxistipps und Interviews mit kleinen Unternehmen, die CX bereits erfolgreich praktizieren, wird das Buch dein Bewusstsein für die Perspektive deiner KundInnen bereichern.
Mit einem Vorwort von Dr. Peter Pirner, führender deutscher Experte zum Thema Customer-Experience-Management
"With her book, Andrea Yildiz finally makes customer experience accessible to small businesses. You'll learn that CX doesn't have to be difficult or expensive, and that any company of any size can do it. What makes Andrea an authority on this topic? She's been doing it successfully in her own small business for years - and her clients love her for it! They will love your business too after you read and implement the teachings in this excellent book."
Dan Gingiss, Customer experience keynote speaker and author of¿The Experience Maker
Autoren-Porträt von Andrea Yildiz
Andrea Yildiz ist Dipl. Betriebswirtin, CX Professional (CXAD) und Brand Strategist aus Worms. Seit über 25 Jahren arbeitet sie im Kommunikationsmarketing. Ende der Neunziger Jahre war sie für Global Player wie Daimler und Emirates in Dubai tätig. Zurück in Deutschland und genervt von der Arbeitssituation in Teilzeit als junge Mutter, machte sie sich 2012 selbstständig und startete ihre eigene Werbeagentur. Seit 2017 arbeitet sie ausschließlich alleine und widmet sich nur noch Soloselbstständigen und Kleinunternehmen. Sie generiert knapp 70 % ihrer Nettoerlöse durch CX und Weiterempfehlungen ihrer BestandskundInnenSeit 2019 beschäftigt sie sich intensiv mit dem Thema CX und ist immer wieder verblüfft, wie wenig Unternehmen diese hocheffektive Disziplin bei sich anwenden. Ihr großes Herz für kleine Unternehmen sowie ihre Passion für deren Erfolg im Markt prägt ihre Arbeit und ist ihr größter Antriebsmotor. Ihr Motto: Jedes Unternehmen, egal wie jung oder klein, verdient professionelles und bezahlbares Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andrea Yildiz
- 2024, 1. Auflage, 176 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabal Verlag
- ISBN-10: 3967403653
- ISBN-13: 9783967403657
- Erscheinungsdatum: 18.01.2024
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eBook Informationen
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