Customer Experience Management / Haufe Fachbuch (PDF)
Wow-Momente in der digitalisierten Welt
Die Wahrnehmung von Kunden und Kundinnen richtet sich zunehmend auf das Gesamterlebnis, welches sie mit der Nutzung eines Angebotes erhalten. In diesem Zusammenhang sprechen wir von der "Experience Economy". In diesem Buch lernen Sie die Mechanismen kennen,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Customer Experience Management / Haufe Fachbuch (PDF)“
Die Wahrnehmung von Kunden und Kundinnen richtet sich zunehmend auf das Gesamterlebnis, welches sie mit der Nutzung eines Angebotes erhalten. In diesem Zusammenhang sprechen wir von der "Experience Economy". In diesem Buch lernen Sie die Mechanismen kennen, die hinter komplexen analog-digitalen Angeboten stecken. Und Sie erfahren, wie diese Veränderungen Einfluss auf gegenwärtige und künftige Geschäftsmodelle nehmen. Es beschreibt, weshalb Innovationsmanagement in der digitalen Ökonomie zentral ist und wie sich Organisationen künftig aufstellen müssen, damit sie all diesen Herausforderungen, die auf zukommen, gerecht werden können.
Mit zusätzliche Medieninhalten (Videos, Podcastfolgen, Visualisierungen und Folien), abrufbar via QR-Code.
Inhalte:
- Customer Experience Management: Definition, Ziele und Prozess
- Veränderungen von Angeboten
- Digitale Geschäftsmodelle
- Das Business Model Canvas
- Innovationsmagement: Typen, Prozesse und Modelle
- Digitale Organisationsstrukturen und Unternehmenskultur
Mit zusätzliche Medieninhalten (Videos, Podcastfolgen, Visualisierungen und Folien), abrufbar via QR-Code.
Inhalte:
- Customer Experience Management: Definition, Ziele und Prozess
- Veränderungen von Angeboten
- Digitale Geschäftsmodelle
- Das Business Model Canvas
- Innovationsmagement: Typen, Prozesse und Modelle
- Digitale Organisationsstrukturen und Unternehmenskultur
Autoren-Porträt von Eric Horster
Eric HorsterProf. Dr. Eric Horster ist Professor im Studiengang International Tourism Management an der Fachhochschule Westküste in Heide. Seine Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind der Themenkomplex Linked Open Data sowie das Customer Experience Management. Diese Themen setzt er in zahlreichen Projekten auch für die Praxis um.
Bibliographische Angaben
- Autor: Eric Horster
- 2023, 1. Auflage 2023, 462 Seiten, Deutsch
- Verlag: Haufe Lexware GmbH
- ISBN-10: 3648169068
- ISBN-13: 9783648169063
- Erscheinungsdatum: 24.04.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 89 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Customer Experience Management / Haufe Fachbuch"
0 Gebrauchte Artikel zu „Customer Experience Management / Haufe Fachbuch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Customer Experience Management / Haufe Fachbuch".
Kommentar verfassen