Customer Insights (PDF)
Kundenbedürfnisse und Konsumentenverhalten verstehen
Dieses Buch stellt Erhebungstechniken, Analysetechniken und Modelle vor, die dabei helfen, Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und zu bedienen. Nur wenn wir verstehen, was einen Kunden bewegt und welche Faktoren sein Verhalten wie beeinflussen, können wir...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 34.99 €
eBook (pdf) -23%
26.99 €
13 DeutschlandCard Punkte sammeln
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Customer Insights (PDF)“
Dieses Buch stellt Erhebungstechniken, Analysetechniken und Modelle vor, die dabei helfen, Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und zu bedienen. Nur wenn wir verstehen, was einen Kunden bewegt und welche Faktoren sein Verhalten wie beeinflussen, können wir die einzelnen Touchpoints der Kundenreise zielorientiert gestalten, im besten Fall individualisiert und angepasst für den einzelnen Kunden.
Durch die Digitalisierung stehen an den einzelnen Offline- und Online-Touchpoints immer mehr digitale Daten zur Verfügung. Immer performantere IT-Lösungen, das maschinelle Lernen sowie neuronale Netze erlauben es uns, diese umfangreichen Datenmengen zu diesem Zweck auszuwerten. Jonas Rashedi zeigt kompakt und praxisnah, wie das gelingt.
Der Inhalt
- Praxisbeispiel fake-shop24.de
- Grundlagen zu Customer Insights
- Modelle des Konsumentenverhaltens
- Kundensegmentierung
- Customer Analytics
- Soziale Netzwerkanalyse mit Fokus auf Konsum
- Usability
- Fazit
Der Autor
Jonas Rashedi ist Chief Data Officer bei Funke Medien, Daten-Spezialist und seit über 15 Jahren im Data-Bereich tätig. Sein Wissen gibt er nicht nur als Speaker auf diversen Data- und Marketing-Events und als Berater für E-Commerce-Unternehmen, sondern auch als Dozent an Universitäten und in seinem Podcast MY DATA IS BETTER THAN YOURS weiter.
Jonas Rashedi ist Chief Data Officer bei Funke Medien, Daten-Spezialist und seit über 15 Jahren im Data-Bereich tätig. Sein Wissen gibt er nicht nur als Speaker auf diversen Data- und Marketing-Events und als Berater für E-Commerce-Unternehmen, sondern auch als Dozent an Universitäten und in seinem Podcast MY DATA IS BETTER THAN YOURS weiter.
Autoren-Porträt von Jonas Rashedi
Jonas Rashedi ist Chief Data Officer bei Funke Medien, Daten-Spezialist und seit über 15 Jahren im Data-Bereich tätig. Sein Wissen gibt er nicht nur als Speaker auf diversen Data- und Marketing-Events und als Berater für E-Commerce-Unternehmen, sondern auch als Dozent an Universitäten und in seinem Podcast MY DATA IS BETTER THAN YOURS weiter.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jonas Rashedi
- 2024, 1. Aufl. 2024, 135 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658433922
- ISBN-13: 9783658433925
- Erscheinungsdatum: 29.01.2024
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 3.93 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Customer Insights"
0 Gebrauchte Artikel zu „Customer Insights“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Customer Insights".
Kommentar verfassen